KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gestaltung, Fantasie, Rund, Bunt, Abstrakt, Wortlos

GestaltungFantasieRundBunt

Material, TechnikPastellkreide auf weißem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort28.07.2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info145 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @bschoeni Lieben Dank ....
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @AnetteSchmucker Danke sehr ....
  • bschoeni
    bschoeni
    Sehr schönes Bild.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Ein ganz spezieller Stil, spannend!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Diego Guten Abend und ein wiederholtes Dankeschön für deine Worte. Ja ich bleibe meiner Technik treu, kann gar nicht anders. Meine Hände malen dies alles, es kommt oft tief aus meinem Innersten ... Mein Weg der Aufarbeitung - und es wird immer besser.
  • Armin
    Armin
    Schöne Arbeiten, wie alles von deinen Gemälden. Du bleibst deiner Technik treu. Gute Farben, gute Fantasie.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Und mit wem habe ich das Vergnügen ? Danke für deine Nachricht. Wieso lieblos ? Mir fällt in letzter Zeit meist kein Titel für mein Bild ein. Das ist dennoch nicht lieblos gemeint, es fehlt an Fantasie oder Überlegung ... Die Mühe einer Auseinandersetzung ersparst du dir, wenn du das möchtest. An einem lieblosen Titel sollte es nicht liegen, denke ich ... Einen schönen Abend wünsche ich dir .. Ingrid
  • U
    das sieht fein aus - allein so ein liebloser Titel wie "einfach nur bunt" suggeriert mir, dass ich mir die Mühe einer Auseinandersetzung sparen kann. Aber das stimmt doch gar nicht, oder?