KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke.
  • smm
    ... irgendwie einfach Hammer! gm
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke dir,nun ich bin auch nicht so der Schreiber,über solche sachen unterhalt ich mich lieber Persöhnlich mit den Leuten,da ich dann mein gegenüber wahrnemen kann....Viele grüße und schönen Abend noch.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Mopsart

    ........^^......verstehe,es ist ein breit gefächertes thema,ich kann nachvollziehen dass es kaum möglich ist einen ansatz über diesen weg zu vermitteln,zu schreiben,denn worte drücken ja nur auf einer gewissen ebene das aus was wir meinen,in diesem fall würde sich der weitgespannte sinngehalt unweigerlich wie bandagen um den mund verflechten........danke uwe für diese auseinandersetzung.........gw
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    PS,diese meine.... meinung....ist.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Nein ich Respektiere alles und jeden,das ist meine Persöhnliche meinung.Die aus meinem Spirituellen inneren kommt.Ich bin sehr tolerant.Respekt und höfflichkeit ist für mich ein muss,diskutiere auch viel mit Leuten aller Religionen....so ist das
  • WERWIN
    WERWIN
    @Mopsart

    ....he he uwe,du spiegelst eine mächtige schubkraft.............meines wissens beinhaltet der buddhismus ua.die toleranz aller religionen,was letztlich keine be. u.verurteilung bedeutet........verstehn kann ich dich schon,doch den hebel irgendwo im jahrtausendgelände ansetzen ,und daraus ein urteil zu fällen finde ich bedenklich,oder aus welchen fragmenten setzt du deine beurteilung zusammen?......doch wohl nicht nur aus dem religionsunterricht?...........gw
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Der wahre Gott ist größer als alles erdachte, diese Lächerlichkeit und Dummheit. Heute noch an diese veralteten Religionen aus der Vergangenheit zu glauben,spiegelt schon in meinen Augen eine gewisse Dummheit der humane Brüder wieder. Bloß nicht echt spirituelle werden denn dann ist auch ein um lernen nötig, Umgang mit der Erde, Mitgeschöpfe usw.... Erbärmlichkeit ist Leichter, darum hier habt ihr euren Satan liebe starköpfe..... Dachte ich mir beim erstellen vom diesem bild.... Lol
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Nun ich glaube nicht an Religion, außer an den Buddhismus der für sich keinen religiösen Anspruch erhebt. Sich selbst nicht als Religion sieht. So ist das Böse und das gute im Menschen nach meiner Meinung, der langen Evolution zu zu schreiben. Irgendwann haben wir auch die wie wir sie nennen dunklen Seiten zum Überleben gebraucht. Religionen aller Art haben das für sich und für ihre Macht. Mißbrauch.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^...........in seine transparente schleierhaftigkeit könnte man sich glatt einwickeln lassen............*gw