KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Signatur, Tusche, Zeichnungen, Surreal,

MenschSignaturPapierTusche

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ELEND am 29.07.2017

    ........aus aktuellem anlass..........

Titel"Verkettung unglücklicher Umstände
Material, TechnikTusche ,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info570 15 27 1 5.3 von 6 - 15 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sau gut..ja..hat Tiefgang..!
    Lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    @Latona

    ...........^^.........beurteilungen die am ziel vobeischießen spiegeln in ihrem windschatten
    eine erkenntnisreiche feststellung,wie diese auch lauten mag,zum be.oder verurteilen müsste ich mich bücken um meine erwartenshaltung vom boden in die höhe zu hieven,eine solche haltung jedoch würde meine grundsatzverankerung zum beben bringen,ich danke dir Bärbel für deine taktvolle vorgehensweise.............*gw
  • Bärbel Brede
    Bärbel Brede
  • djembe
    djembe
    Hey ja ..... ein gewisser Synchronismus zum Julimont lässt sich tatsächlich erkennen ... krass ^^
    GlG U
  • Firefly
    Firefly
    Im Vergleich zu Deinen enorm filigranen "Wuselbildern" (nicht negativ gemeint) ist dieses hier fast minimalistisch.
    Und doch hat es Tiefgang wie die Titanic.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr gut!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............mein dank an euch gerichtet..............gw
  • Hermine3
    Hermine3
    @U .......
  • U
    ja, ja, und dieser Lasten gibt es ja viele: Mütter, Väter, Kindheiten, Erinnerungen und andere Stimmen und Stimmungen, Ehepartner.... was mir zu denken gibt, ist der rotgefärbte "Pups" des Lastenträgers, der wohl gerad herausgepresst wird durch das Lastengewicht, während der Ge-(Er-)tragenen aber auch nicht gerade Seifenblasen zu entweichen scheinen. Hm.
  • Hermine3
    Hermine3
    ...oder vielleicht... einer trage des anderen Last... ? LG Kathrin
  • huekki
    huekki
    Verankerung des geschulterten...
  • Bärbel Brede
    Bärbel Brede
  • schroedinger
    schroedinger
    yaaaaaa, die tägliche gültigkeit
    ist wie die gültige täglichkeit. u.
    grüßt da auch das murmeltier?

    Ö
  • WERWIN
    WERWIN
    @U

    ........genau genommen hat es auf lebzeit seine tägliche gültigkeit.............gw
  • U
    aber in dieser Verkettung spielte nicht zufällig ein Telefonat eine Rolle?
    Nebeneinander ziehen sich mir die Bilder irgendwie entfernt zusammen. Zufällig sinnfrei assoziativ.

    Julimond