KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blau, Weiß, Beige, Landschaft, Malerei, Landschaften

BlaumintWeißBeige

TitelSeine Mitte finden 1
Material, TechnikAcryl, Kohle
Format 4 cm x 70 cm x 70 cm
Jahr, Ort2017
Preis 450 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info206 9 18 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr gut! LGM
  • -Ren-
    -Ren-
    Gefällt mir sehr!
  • Bina
    Bina
    Klasse!
  • Firefly
    Firefly
    Sehr gut!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich finde es ist ein schönes Werk!

    Ich suche seit einigen Jahren meine Mitte, es ist ein langer und gar nicht so einfacher Weg. Je mehr ich mich meiner Mitte zu nähern versuche, um so weniger werde ich selbst. Ich werde mehr und mehr wir. Vielleicht ist dies der richtige Weg zur Mitte?

    Wer sucht und wie sucht ihr eure Mitte?

    Ich bin ja sonst nicht so der Anhänger abstrakter Malerei, aber einige Werke, so wie dieses, berühren mich doch.
  • U
    ja, die Mitte finden - früher dachte ich immer, spiritueller Hokuspokus. Aber heute weiß ich, wie wichtig es für eine schmerzfreie Wirbelsäule ist ;)
    Nee, nee, das Bild hat wirklich etwas anziehend Ruhiges...gefällt mir.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Super schön!
    Lgb
  • Conny Wachsmann
    Conny Wachsmann
    Danke...es hat auch für mich eine richtig beruhigende Stimmung
  • oeli
    oeli
    Schön minimalistisch. Gefällt mir