KunstNet nutzt Cookies. Details.
Offenbarung 20, Bindung satans, Aquarellmalerei, Tusche, Zeichnungen, Mythologie

Offenbarung 20bindung satansAquarellTusche

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 30.07.2017

    Offenbarung 20:
    Bindung Satans - tausendjähriges Reich.

    1 Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabkommen, der den Schlüssel des Abgrundes in seiner Hand hatte.
    2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist; und er band ihn tausend Jahre
    3 und warf ihn in den Abgrund schloss zu und versiegelte über ihm, damit er nicht mehr die Nationen verführte bis die tausend Jahre vollendet sind. Nach diesen muss er für eine kurze Zeit losgelassen werden.

TitelOffenbarung 20
Material, TechnikAquarell und Tusche
Format 24 cm x 17 cm
Jahr, OrtRodewisch, Irrenhaus
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info188 5 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Offenbarung 13 hatter ?
    Ich denke da sind wir gerade.
    666 das Internet? Die Dollarnote? Wer kann das wohl sagen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

    Schilschul, der Regenwurm würde passen oder torani, die Thora betreffend ... grübel.
    .. aber Johannes sprach griechisch und nicht hebräisch, da sind die Zahlen für die Buchstaben wieder anders.

    *grübel*

    Wie wäre es mit MERKEL?
  • Guru
    Guru
    ...die Geburtswehen sind schon da und werden immer stärker
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich denke wir sind noch vor den 1000 Jahren Ruhe.
    Keiner von denen, sind doch auch alles nur Schauspieler.
    Satan ist keiner von denen, er zieht die Fäden.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Nach diesen muss er für eine kurze Zeit losgelassen werden."
    Guru, Don Dump, Egowahn, Putihn oder KlimKim???