KunstNet nutzt Cookies. Details.
Flusslandschaft, Landschaft, November, Nebel, Malerei, Realistisch

flusslandschaftLandschaftNovemberNebel

  • Von Urs Zimmermann hochgeladen

    Ein Versuch die (manchmal etwas traurige) Novemberstimmung einzufangen.

TitelFlusslandschaft im November
Material, TechnikAcryl auf auf Leinwand
Format 50x60cm
Jahr, OrtWinter 2002/03
Tags
Kategorien
Info1422 7 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Philippi
    Martina Philippi
    Ich finde es toll, wie du in deine Bilder immer diese gewisse Ruhe und Melancholie reinbekommst, ohne das Ganze in den Kitsch abgleiten zu lassen. Hier ist die Stimmung richtig gut getroffen - und mir grauts schon wieder vor der kalten Jahreszeit.
    Liebe Grüße naschkatze25
  • emarap
    Wunderbar! Urs, Du bist ein Könner! Die Stimmung ist sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    oh , das ist super gelungen, man möchte beim betrachten einen Pulli überziehen. Toll so sieht es aus, wenn ich spazieren gehe.
  • hcstidfesoj
    Der Versuch die Novemberstimmung einzufangen ist Dir vortrefflich gelungen. Das Bild gefällt mir sehr. L.G.
  • paracryl
    paracryl
    Sieht fast bischen unheimlich aus!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Grüsse Dich Urs...bist neu hier…Herzlich willkommen bei Kunstnet.de…dachte zuerst es ist ein Bild von Lea….bisschen dunkel…aber gefällt. Lg
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Die Stimmung ist sehr gut getroffen.