KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Duisburg, Innenhafen, Wasser, Licht, Schatten

AquarellDuisburginnenhafenWasser

  • Avatar
    Von Christian Hartmann hochgeladen am 01.08.2017

    Duisburger Innenhafen, im Hintergrund die Hubbrücke Schwanentor und die Salvator-Kirche.

TitelDuisburg Innenhafen
Material, TechnikAquarell, Büttenpapier 300g heißgepresst von Arches
Format 31 cm x 23 cm
Jahr, OrtAugust 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info234 7 18 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    beeindruckend gut. LG Mo
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Solche detailreiche Bilder male ich etwa an 3 - 4 Tagen je ein wenig am Abend. Vorher noch die Zeichnung. Die längste Zeit brauche ich, um mich auf ein bestimmtes Motiv festzulegen, da muss dann alles stimmen, vor allem der Schattenverlauf ...
    LG und danke für die netten Kommentare.
  • buatsnenrets
    ja, gut getroffen, so kenn ich ihn :-)
  • E T
    Wunderschön! Darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast? Ich finde die Details sehr beeindruckend.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Gefällt mir!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Mein lieber Schwan, und das mit Aquarell!! Sehr Schöne Arbeit. LG Piotr
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön, gefällt mir gut als Duisburger…
    LG