KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Menschen

TitelSubjectivity
Material, TechnikTusche, Sepia, Aquarell
Tags
    Kategorien
    Info310 8 16 4.3 von 6 - 12 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • van Housewolve
      van Housewolve

      thX !
    • Bina
      Bina
      Klasse!
    • van Housewolve
      van Housewolve

      Danke ........ auch für's Flüstern
    • ColdeR
      ColdeR
      o...o...o....
    • WERWIN
      WERWIN
      ..................^^................es flüstert sanfte töne in mein ohr................*gw
    • U
      es mag daran liegen, dass ich gestern wieder so heftig den Verlust meines unersetzlichen Hundes fühlte, dass mir in der Doppel- und Dreifachsicht neben der zarten Pieta aber auch immer wieder ein Hundekopf hinter dem Rücken hervorlugt und eine starke Anlehnung des Doppelwesens, auch an den zarten -mütterlichen- Geist dahinter, suggeriert. Aber wie immer verunsichern mich Deine Bilder bzgl meiner Wahrnehmung, und meine Worte sind mir eh stets zu plump für Deine zarten, geistvollen Gespinste. Allein der Titel ermutigt mich...
    • van Housewolve
      van Housewolve

      Vielen Dank für deine feinsinnige Rückmeldung, Annette .....
    • annette_r
      annette_r
      Für mich eine abstrakte Pieta und diese berührt mich sehr, wobei die Pieta – wenn auch historisch religiös - für mich nicht religiös ist, sondern generell für die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen steht.