Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Surreal, Zeichnungen

SurrealZeichnung

  • Avatar
    Von Markus Hilpert hochgeladen am 29.05.2006

    Die Paranoia eines Drogenrausches

TitelTrip
Material, TechnikBraune Tinte auf Papier
Format A3
Tags
Kategorien
Info918 11 1
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    nee schon lange nicht mehr
  • Gast , 9
    Fast hätt ich's unter dein Avatarbildchen gesetzt, konnte mich aber noch zurückhalten.

    Nimmst du häufig Drogen?

    (Nicht wg. diesem Bildchen, sondern überhaupt, wenn ich so dein Portfolio durchblättere) ...
    auch deswegen:

    Knochenauge
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    Alles hat nun mal zwei Seiten, bunt-grau, schwarz-weiss usw.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    keine Ahnung... scheint so, als ob ich auch nicht viel verpasst hätte....
    und sowas tut man sich freiwillig an??? *kopfschüttel*
    als Bild beeindruckend gruselig
  • Gast , 7
    frag mich, ob dass überhaupt jemand wirklich nachempfinden kann, der es nicht selber erlebt hat.
  • Gast , 6
    Klasse umgesetzt. Ich hab nur immer gedacht, man würde dann alles viel bunter sehen. ;-)
    vg Sabina
  • Gast , 5
    Klasse! lg Reini
  • Gast , 4
    Die brennenden Finger kenne ich, so viel sei hier verraten, ansonsten siehst für mich noch ganz friedlich, allerdings schon nach einer gewissen Irritation, aus. hg cornelius
  • Gast , 3
    strange! gruss condor
  • Markus Hilpert
    Markus Hilpert
    Naja, es hatte heilende Wirkung:-)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    uh, spooky! hoffe für dich es ist nicht die eigene bewusstseinerweiterungserfahrung die hier spricht. sowas wünscht man seinen ärgsten feind nicht.
    lg g.

Bisher: 490.546 Kunstwerke,  1.930.564 Kommentare,  246.900.146 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Trip‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.