KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Blau, Busen, Aquarellmalerei, Nudeart, Tusche

AktBlauBusenAquarell

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina's Akte am 03.08.2017

    Diese Skizze entstand nach einem Aktzeichen - Treff
    mit einem fülligen älteren Modell. Diese 78jährige Frau
    ist einzigartig, völlig frei und mit sich selbst im Reinen
    es macht richtig Spaß sie zu zeichnen.
    Sie hat kein Problem mit ihren Zonen, sie mag ihren
    Körper mit allen Rundungen und Faltungen.
    Endlich haben wir ein Modell, dessen Körper nicht perfekt ist, an dem wir je nach Lage Neues entdecken und immer wieder überrascht werden von klein G und seinen Auswirkungen.

TitelBlauer Akt 1 - Orangenhaut und Melonen
Material, TechnikAquarell-Mischtechnik
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, OrtLinnich 2017
Preis 120 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info139 4 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Danke Walburgi
    Ja das finde ich auch so herrlich, sie hat damit eine tolle Ausstrahlung!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wunderbar deine Akte! Sind mir wohl entgangen. Nichts ist schöner wenn Frau mit sich im reinen ist..! Bewundernswert!
    Lgb
  • Bina
    Bina
    @annette_r
    Danke :) für Deine netten Worte.
    Das Modell bringt wieder ganz neue Sichtweisen, und das mag ich. Alles was routiniert wird ist mir ein Greuel ;)
  • annette_r
    annette_r
    Sind ja schon ein paar Tage hier und in dem vielen irgendwie untergegangen. Für mich ganz wunderbare Akte in ihrer Zartheit und Andeutung finde die ganze Reihe sehr gut gelungen. Zum Modell: ich kann die Begeisterung für das Modell gut verstehen, ich finde perfekte Modelle eher fad