KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Buch, Malerei, Poesie, Pinnwand

BuchMalereiPoesie

  • Avatar
    Von Markus Schon hochgeladen am 04.08.2017

    "Poesie trifft Malerei"
    unter diesem Titel ist das erste gemeinsame Buch von Heinrich Waegner und mir am 19.7.2017 erschienen.
    Zu beziehen ist es entweder direkt über mich, dem Buchhändler deines Vertrauens oder online z.B. Amazon

    https://www.amazon.de/dp/374483946X

    Produktinformation:
    Taschenbuch: 56 Seiten
    ISBN-10: 374483946X
    ISBN-13: 978-3744839464
    Format: 21 x 21 cm

Titel"Poesie trifft Malerei"
Format 21 cm x 21 cm
Jahr, Ort2017
Preis 15 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info333 5 7 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Markus Schon

    .........ja verstehe ich,doch gibt es überhaupt einen weg ,bei dem wir nicht lange zu fuß gehen müssen damit uns flügel wachsen?......ich von meiner seite werde mir den flug des adlers nicht entgehen lassen,werd auf seinen schwingen beim lesen u.betrachten goldene gedankenfäden spinnen.....who i,am.......gw
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank. Ist ne Menge Arbeit und nicht mal ebenso zu bewerkstelligen. Hat aber auch Spaß gemacht so etwas, für mich, völlig Neues zu machen.
  • Gast , 3
    Von mir auch ein Glückwunsch, obwohl wir uns gar nicht kennen. Ein Buch, das schwebte mir auch mal vor. Grüße, Tim
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Danke Werner. War eine schwere Geburt ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^..........herzlichen glückwunsch markus,zur veröffentlichung des buches.............*gw