KunstNet nutzt Cookies. Details.
Augen, Signatur, Farben, Strich, Zeichnungen, Surreal

AugeSignaturFarbeStrich

TitelNo Distance
Material, TechnikÖl,Tusche,AquaRell auf A3Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info459 19 36 8 5.5 von 6 - 20 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • F_Abendschoenler
    F_Abendschoenler
    Wow. So ein treffendes Bild, ich hätte mir als erste Reaktion fast abwehrend die Hände vors Gesicht halten wollen. Sehr beeindruckend!
  • WERWIN
    WERWIN
    ............thx............gw
  • anotaL
  • smm
    @WERWIN
    ... genau... die Wirklichkeit zu erst... gib bitte mir Zeit und herzlichen Dank... gm
  • WERWIN
    WERWIN
    @Latona

    .........^^.........auf deine zeilen muß ich mich nun 360° drehen,ich weiß beim besten willen nicht wie ich das verstehen soll.?...hm
  • WERWIN
    WERWIN
    @mms

    ............^^.........es kommt auf deine vorgehensweise an,..........wie kommst du zu deiner erkenntnis?........was ist wunsch,was ist wirklichkeit?...........wen aus deinem umfeld könntest du für diese antwort auf deine frage heranziehen? ..........gw
  • smm
    @WERWIN
    ... die 360 Möglichkeiten voll klar mir sind, Problem ist, ich brauche nur eine, die richtige und völlig einzigartige... finde ich die...? gm
  • anotaL
  • WERWIN
    WERWIN
    @mms

    ...........^^.............mir gefällt deine offene ehrliche art.................bist dadurch schon mitten im verständnis,dreh dich um 360° ,da bieten sich 360 möglichkeiten.......gw
  • smm
    @WERWIN
    ... gut, versuche meine Gedanken einordnen... und vielleicht besser klar kommen... Danke! gm
  • WERWIN
    WERWIN
    @mms

    ............^^...........bei den taktvollen ein klares ja..............gw
  • smm
    ... denkst Du es geht... "No Distance"?
    gm
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........mein dank an euch gerichtet.............gw
  • Hermine3
    Hermine3
    ja ja die Menschen haben sehr unterschiedliche Bedürfnisse bezüglich Distanz und Nähe... und noch dazu wechseln sie ständig... hier ist wohl Distanz vonnöten, und das vehement, so wirbelt's auseinander... gut dargestellt...
  • djembe
    djembe
    Ein turbulentes wirbeln, wie im Auge eines Tsunami ...... Allerfeinst ...! LG U
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dem Cartoonist entfleucht das Motiv, kurz bevor er es mit Tuschfeder aufs Blatt Papier bannen konnte. Ärgerlich so was aber Shit happens. Der Cartoonist zeichnet trotzig weiter.

    Tja, Elend kennt halt keine Distanz. Das ist wie Zahnschmerzen, zum Beispiel.

    ... ach was rede ich. Genial stürmisch offen das Bild.
  • schroedinger
    schroedinger
    Hui!!!!! die Windsbraut ist ein Nichts dagegen !!!!
  • Bina
    Bina
    Ja, es zieht das Auge magisch rein. Klasse!
  • Firefly
    Firefly
    Wow, der reinste Wirbelwind.
    Der Titel passt perfekt. Man möchte zurückweichen, entkommen – wird aber direkt reingesogen.

    Top!