KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stadt, Altstadt, Gegenlicht, Dunst, Baum, Menschen

StadtAltstadtGegenlichtDunst

TitelAltstadt im Gegenlicht
Material, TechnikAquarell
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info278 7 15 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Ich finde das Licht ist in deinen Bildern ganz wunderbar... natürlich nicht nur das, aber das finde ich besonders auffallend..
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Tosh, vielen Dank für Deinen Tipp! Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren! Grüße!!
  • Tosh
    Tosh
    Echt toll geworden.
    Ich liebe ja sowieso Contre-jour.
    Die Tonwertstaffelung hast Du super hinbekommen.

    Hm...versuch mal Menschen nicht als " Menschen " zu malen, sondern damit zu spielen wie wenig die Phantasie des Betrachters ( und der Künstlerin :-) ) schlussendlich brauch, aus ein paar Klecksen und Strichen eine Person zu identifizieren .

    Lieben Gruß
    Tosh
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke schön in die erlauchte Runde!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Deine Aquarelle sind unverkennbar. Wunderbar das Licht.
    LG Burkhard
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Der starke Kontrast zw. hellem Licht und Schatten wirkt gut, finde ich. Wieder sehr schön geworden.
    LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Aquarell Antje!
    Lg.Jadranka