KunstNet nutzt Cookies. Details.
Platsch, Wasser, Meer, Malerei, Fantasie

SplashWasserMeerWater

Titelsplash
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info410 24 76 3 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Liebe Elvira, das freut mich wirklich!! Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für dich!!
    Kathrin
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Die Welle trägt mich nach oben !!!!
  • Zwillis
    Zwillis
    ich liebe Wasserbilder :-)
  • Hermine3
    Hermine3
    Ich danke euch!! Kathrin
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Hui, das ist schön. Erfrischend!
  • djembe
    djembe
    @W999R: Das finde ich auch .... !
    Klasse!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Fantastische Arbeit(en)!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • erdeeF
    Platsch...:-)))) man möchte reinspringen..:-))))))
    LgF
  • Hermine3
    Hermine3
    Habt lieben Dank für Eure Kommentare!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Sauber !!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Also..ich kann das was du darstellen wolltest..sehr gut erkennen. Die Wassertropfen sind mir sofort aufgefallen. Wieder ein tolles bild 🙂 Ich finde es ist dir prima gelungen. Male auch sehr gerne aus der erinnerung..oder eben plein air..auch mal nach eigenen fotos.
    Glgb
  • Hermine3
    Hermine3
    @HaJo Dankeschön, ich freue mich!
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Wunderbar dargestellt, Deine Wasserwand!
    LG. Hans-Joachim
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: La Mer .... passt supergut ...... zum wunderschönen Werk. Mir gefällt es ...!
  • neteolK_nav_nnamreH
    ""rechts im Bild eine kleine "Wasserwand"""

    ja. erinnert mich an eine aspirinwerbung.
    eine wasserwand für fruchtfliegen mit kopfschmerzen - quasi.

    lg, hermann
  • Hermine3
    Hermine3
    Jaaaa, danke, das Chanson liebe ich!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse! Sehr schönes Meerbild. In kaum zwei Wochen bin ich endlich wieder am Meer. Mara Maria ich freu mich schon so.

    Charles Trenet - La Mer
  • Hermine3
    Hermine3
    @martin-kuenne
    Danke fürs Schieben und für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr, wenn ich merke, dass jemand sich ein Bild wirklich angeschaut hat! Nein, in der Realität mag es diese Situation nicht geben, aber in der Phantasie! Ich male ja nicht irgendwas ab, meine Bilder entstehen aus meiner Erfahrung, Stimmung und Phantasie... So eine "Wasserwand" wollte ich schon lange machen.... ob sie gelungen ist, das kann man sicher kontrovers diskutieren... ist doch gut... Nochmal danke dir! LG Kathrin
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Die Abbildung ist schon ausreichend. Und jedes Element für sich hast du auch wirklich überzeugend dargestellt. Also das Meer, die Gischt und die dünne, glasklare, durchsichtige Wasserwand. Aber beim Betrachten denke ich bei der letzteren an ein kleine Welle, die an einem Bachlauf entsteht, bei der Gischt denke ich an Strand, beim Meer an offene See. Kann mir die reale Situation nicht vorstellen, wo die drei zusammen auftreten. Mit der klaren Welle im Vordergrund würde man sich solche Fragen vielleicht nicht stellen? Trotzdem gefällt es mir sehr!
  • Hermine3
    Hermine3
    Danke an euch!
  • Hermine3
    Hermine3
    @WERWIN Darstellen wollte ich eigentlich nur ein bisschen hochspritzendes Wasser, so dass man einzelne hochspritzende Tropfen sehen kann, das ist es, was auf dem Foto nicht so gut rüberkommt - habe mehrere Foto-Versuche gemacht, aber besser wird's nicht....
  • WERWIN
    WERWIN
    ....................^^.........mich irritiert ein bischen die tropfbildung an der aufpeitschenden welle,ansonsten eine top kraftvolle arbeit...........*gw
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Toll gemalt...
    LG Denise
  • anotaL
    War eben schon mal hier...:
    spannend, zwischen dieser vielleicht über Tiefe sich ausbreitende Wasserglätte, der kleinen Schaumkrone vorn und der hochspringenden Gischt. Der durchscheinende Ausklang erinnert mich etwas an 'Sturm im Wasserglas'.. ;) LG und ein gutes WE