KunstNet nutzt Cookies. Details.
Die dame, Weiblichkeit, Rot, Traumwelt, Malerei, Abstrakt

die dameWeiblichkeitRotTraumwelt

  • Von Monika1964 hochgeladen am 05.08.2017

    Acrylfarbe auf Papier mit einem Pinsel auf getragen!

TitelDie Dame
Material, TechnikAcrylmalerei
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info90 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    Hmm... Du schreibst ja, dass Du lebensfroh bist und außerdem Krankenschwester. Ich war ja im Frühjahr auch im Krankenhaus und weiß, wie schätzenswerk nette Krankenschwestern sind.
    Das macht es (mir) möglicherweise schwierig, Deine Werke... naja, ehrlich zu beurteilen... denke ich mir so. Ich denke darüber hinaus gerade über die Frage nach, wie sinnvoll es ist, Künstler als Mensch und sein Werk voneinander zu trennen, und verliere mich in Gedanken zu dem Thema.
    *snip*
    Dieses Bild ist, wie ich finde, so Dein bestes bisher; denn Ich denke immer noch über so einiges nach, unter Deinem Bild... (;