KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wolken, Himmel, Blau, Sommer, 2017, Licht

WolkenHimmelBlauSommer

  • Avatar
    Von Lotte_elvi hochgeladen im Album Malerei am 06.08.2017

    Hier bin ich mir nicht sicher ... muss ich noch daran arbeiten oder lasse ich es so. ???

TitelSommerhimmel
Material, TechnikÖlmalfarben auf Keilrahmen
Format 80 cm x 120 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017 Granseer Platte
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info113 6 13 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    @LillaVarhelyi
    hallo lilla .... ja nicht einfach .... etwas habe ich mich nochmals daran versucht .... nicht viel aber etwas .... morgen wenn die lichtvdrhältnisse stimmen werde ich es fotografieren....
    danke lilla

    lg elvira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Elvi, wow was für ein Format! Wie sieht es aus mit der Überarbeitung? Ich finde Wolken sind schwer zu malen wenn man zu geanu sein will. Für mich fehlen hier einige größeren, ruhigere Flecken. Auch das Blau ist vl. etwas zu blaß. Den Gesamteindruck finde ich aber überzeugend.
    LG Lilla
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    danke Euch --- ja das Leuchten könnte noch mehr ausgearbeitet werden ---- da muss ich wohl geduldig auf den Trocknungsprozess warten...
    Markus es waren viele kleine zusammengeschobene Wolken an dem Spätnachmittag ... danke für deine Empfehlung... eigendlich gehört da noch ein kleiner in derf erne sichtbarer angestrahler viertel Mond dazu ...den hatte ich weg gelassen da es mir sehr seltsam vorkam diesen überhaupt zu sehen ???
    oder sollte ich ihn doch hinzufügen

    Limone ..... genau auf den Rücken liegend --- die Wolken beschauen --- Kindheitserinnerungen

    Danke liebe Burgi ... ja ich wollte mich auch immer mal ran wagen ;.))

    lG elvira euch allen eine schöne Woche
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Herrlich! Schliesse mich Limone an. Habs grad so am Himmel gesehen. Obwohl es mir auch so wie es ist..sehr gut gefällt!! Wollt ich schon immer mal malen.. 🙂 passend auch das Format...glgb
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Also nach meinem Empfinden fehlt da noch eine ganze Menge. Nach Sommerhimmel sieht es für mich nicht aus. Es fehlt das Leuchten in den Wolken (von denen es m.E. auch zu viele gibt). Ich würde es noch mal gründlich überarbeiten. LG
  • Limone
    Limone
    Vielleicht ein wenig den oberen hellen Rand an den unteren Wolken akzentuieren. Toll, jetzt schon! Auf so eine Idee zu kommen! Dein Bild anschauen ist wie auf der Wiese zu liegen und zu träumen. LG