KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kalt, Tod, Abstrakt, Mischtechnik, Zukunft, Mensch

KaltTodAbstrakt

  • Avatar
    Von Yung-Zero hochgeladen am 06.08.2017

    ...die Dunkelheut hatte mein Denken ergriffen und ließ mich fortan nie mehr in Frieden...
    ...ich hatte niemals in meinem Leben eine solche Finsternis gesehen...
    ...gerade so als würde ich selbst in Dunkelheit aufgelöst und eins mit ihr werden....

TitelAus der ZukunfT sendet euch ein toter Mensch GrüssE
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info264 9 11 3 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yung-Zero
    Yung-Zero
    thanx for inspiring comments....
  • Yung-Zero
    Yung-Zero
  • alive
    alive
    Licht und Dunkelheit... das eine kann ohne das andere nicht existieren. Beides ist in uns..
    Zwei entgegengesetzte Kräfte wie plus und minus, positiv und negativ.
    Durch die Arbeit an sich selbst schafft man es womöglich beide Kräfte, obwohl sie sich unterscheiden, miteinander zu verbinden um so eine vollkommene Harmonie in sich zu schaffen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schaurig gut!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr intensiv!!
  • seebaa
    seebaa
    Gruselkabinett...insbesondere deine worte. Deine medialen kanäle scheinen weit offen...
  • Elvipe
    Elvipe
    gut, eine fantasieanregende darstellung ..... deiner Sichtweise....
    meine sicht auf den Tod ist eine andere .....
  • Yung-Zero
    Yung-Zero
    thanx...
  • anotaL
    Macht mich so sehr betroffen....