KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Mann, Bett, Sandwich, Zeichnungen, Menschen

FrauMannBettSandwich

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 07.08.2017

    Aus dem Album "Auf was wartet der Mensch?"

TitelDecke
Material, TechnikAcryl, Tusche auf Pappe
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info273 9 6 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xylo
    xylo
    Fragt der Richter die Schwangere:
    "können Sie sich wenigstens an den Namen es Erzeugers erinnern", sagt die Blondine: "Ja Herr Richter, im Unterhemd stand Reiner Macko..."
  • anotaL
    O....wie schön, spricht mir aus der Seele. Reiner Makko......na, ein besonders feines Baumwollgewebe...sehr profan Tschuldigung....
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Ich kenne Rainer Maria Rilke und Gustav Macke.
    An Macke erinnert es mich nicht, da geht Rilke schon eher: "Darin besteht die Liebe: dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden."
  • anotaL
    mich erinnert es auch an 'Reiner Makko'.....
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Frank und Sven haben erkannt, dass Sonja und Friedrich hauptberuflich als stapelbare Boxen arbeiten. Die professionelle Steifheit, die für diesen Job unabdingbar ist, lässt sich in ihrer Freizeit nicht vollständig abstreifen.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Der Gesichstsausdruck sieht schon nach genießen wollen aus, die Haltung aber eher unbeholfen und steif ....das erste Mal? Oder verklemmt, weil jemand (der Maler?) zuschaut ... ;-)
    Farbgebung und Bildgestaltung gefallen mir jedenfalls ...
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Sieht eher bißchen steif aus, übereinander gestapelt.
    Sven
  • uma1011
    uma1011
    Ja,sehr, sehr schön...
  • --na
    Sieht nach Wohlfühlen aus. :)
    Schön...