KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xylo
    xylo
    ah Entschuldigung, ich sehe am Link, dass Du Dekos machst. Ich hatte mich an Deinem Profil orientiert, da stand "Künstler". Sorry für das Missverständnis
  • buatsnenrets
    @ xylo wieso denn, das muss man erstmal hinkriegen,
    soooooo einfach ist das nämlich nicht !!!
  • peter brandl
  • peter brandl
    peter brandl
    @xylo pebra1 - pebra deko design
  • xylo
    xylo
    Als "Künstler" sollte man sich wirklich überlegen, ob man
    "Pnterest-Basteln" betreibt. Wenn ich mein GMX-Postfach öffne, ploppen diese "Betonwerke" tausenfach hoch. Interessant an dieser "Bastelorgie auf Pinterest" ist einzig und alleine dieser spezielle Schnellbeton. Mit dem könnte man "relativ schnell" stabile Skulpturen erarbeiten um sie hinterher in Bronze giessen zu lassen. Ich möchte Dich auch mit diesem Kommentar nicht beleidigen, aber Du hast weit Besseres hier schon eingestellt.