KunstNet nutzt Cookies. Details.
Strand, Ostsee, Blau, Sand, Himmel, Zeichnungen

StrandOstseeBlauSand

Titelmein Traumstrand an der Ostsee
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info264 9 14 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Sehr schön, mag ich.
  • kerstin59
    kerstin59
    ich danke euch, ja wir waren auch einige Stunden dort, das Wasser und Himmel so blau, der Strand weiß, wie an der Südsee. Das Wasser war warm und die Ostsee so still, wie im Märchen, so unwirklich. Und am nächsten Tag hat es geregnet.
  • anotaL
    So eine schöne Szenerie...mag man gar nicht weitergehen...so super gemacht, LG
  • Limone
    Limone
    Hach, schon im Vorschaubild habe ich erkannt, wo Du warst. Da bin ich neidisch! Aber danke, dass Du den Weststrand auf dem Darss sooo schön auch für mich eingefangen hast. LG Limone
  • kerstin59
    kerstin59
    ich danke euch
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön stimmungsvoll Kerstin!
    LG Lilla
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Man kann das Bild regelrecht "hören": Eine einsame Stille mit dem leisen Plätschern der kleinen Wellen ...sehr schön!
  • kerstin59
    kerstin59
    es ist auf dem Darss, wir waren ganz allein am Strand
  • Marius Hansen
    Marius Hansen
    Erinnert mich an bornholm