KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rot, Tiere, Freak, Verkehr, Kaputt, Zerstörung

RotTiereFreakVerkehr

Titel"Fire And Fury"
Material, TechnikLeuchtkasten | Sonderformat, spezielle Freiherr von Saßmannshausen Rahmung
Format 100 cm x 200 cm x 4 cm
Jahr, Ort2014 - 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info138 3 4 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jap El, da ist was wahres dran. Ich glaub es hat was mit Dekadenz zu tun. Schau dir die römischen Kaiser in der zeitlichen Reihenfolge an.
    Der Zwerg auf der Schulter des Riesen fühlt Inkompetenz, er bekommt Minderwertigkeitsgefühle entwickelt gedrungener maßen einen Narzissmus (Wenn ihr mich nicht liebt, dann lieb ich mich halt selbst), giert aber immer noch nach Anerkennung von außen (weil wegen Selbstbestätigung) und aus dem Ganzen Scheiß entsteht letztendlich nichts als Dummheit, Krieg und Leid.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @A-Hatter Nun, es gab in der Menschheitschgeschichte bisweilen wohl noch nie eine so dicht gedrängte Ansammlung an narzisstischen Persönlichkeitsstörungen, wie wir sie gegenwärtig erleben dürfen.
    Mich würde interessieren, ob Augusto Pinochet, Charles Taylor, Ceausescu, Heinrich VIII (die Liste wäre annähernd endlos) usw. eine ähnliche Dynamik des "Dummbeutelns" an den Tag gelegt hätten, wäre zu jener Zeit schon Twitter und Konsorten am Start gewesen?
    Es ist die uralte Frage nach der Henne oder dem Ei ..oder degeneriert der Mensch einfach in immer kürzeren (digitalen) Intervallen? Und wenn ja ... welches lobotomierte Wesen vermag es geistig, nach El Trumpono und Big Kim, noch weiter nach unten expandieren zu können ... eine spannende Frage ... Tja, je älter ich werde, desto weniger mag ich den Mensch an sich ... oder um es mit Hunter S. Thompson zu sagen: "Tiere schicken zumindest keine Anwälte" LG, El
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines absurreales Medley.

    Packt meine Ängste und konzentriert sie. Keiner hat mich über die kritische Masse von Ängsten im menschlichen Hirn aufgeklärt und so explodiert mein Hirn ganz unkontrolliert kaskadengleich durch gekettete Angstreaktionen meiner Angstneuronen.

    Meine Heimat ist nur noch eine Wüste. Überall strahlen zerfetzte Hatterneuronen heftige Angst-wellen-teilchen aus.

    Konsequent wird der komplette Niederrhein, von Uralt-Kanzlerin Merkel persönlich, zur NoGo-Area erklärt.