KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Lange haare, Erotik, Sinnlichkeit, Long hair, Zeichnungen

FrauWomanlange haareErotik

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 10.08.2017

    irgend ne' Übung

Titelhockend nachdenklich
Material, TechnikKugelschreiber
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort10.08.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info303 30 5 3.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Timuska :-)
  • Timuska
    Timuska
    Außerdem, Ganglion, das wollt ich noch loswerden. Jetzt sei mal nicht so etepetete. Stuten Bissigkeit sollte doch besser den Frauen vorbehalten bleiben :-). Sieht im Übrigen ja auch jeder, und dafür muss man nicht unbedingt Kunst studiert haben, was du drauf hast.
  • Timuska
    Timuska
    Hoch-erotisches Bild. Und in solchen Dingen bin ich Fachmann, glaubt mir!! :-) Dass der rechte Oberarm so tief sitzt, empfinde ich als keineswegs störend.
  • absurd-real
    absurd-real
    Dein Gejammer sah anders aus und war etwas anders verpackt. Hier zur Erinnerung:)
    "@Alex,achso hm' das hab ich nicht gewußt,das ich so schlecht zeichne,gut das du mich aufgeklärt hast.
    Ich sah nur einen Fehler,du aber sehr viele.
    Gut nun zu wissen wer hier die Fachmänner/in in Sachen Kunst/Anatomie sind,hätte mir ja eigentlich auffallen müssen bei den eurigen Bildern,wo der die Fachleute der Kunst sitzen.Tschuldigung für meine schlechten Zeichnungen.Am besten ihr schaut sie euch nicht mehr an um nicht noch den Brechreiz zu erliegen.Vielen Dank,nix für ungut :-)"
  • Ganglion
    Ganglion
    @Alex ohja ich bin grad im Keller mimosenhaft sitzend weinend,jauchzend und sage mir wie konnten die nur meine ach so tollen Bilder so runterputzen...heul heul flenn,jammer...hach allles Scheiße heul,Hilfe ich bring mich jetzt um der bpppöse absurd,der der böse wie konnte der es nur wagen...heul heul ;-(
  • Ganglion
    Ganglion
    @sternenstaub,ohne jegliches Wissen nicht,aber deine Bilder sind nicht in solch einer Art wie ich sie zeichne und male.Du malst modern abstrakt(hast auch Werke die mir gefallen)aber eben keinen realismus oder surrealismus.Auch kann ich keinen akademischen Kunststil bei dir finden.Du gehörst zu den Hobbykünstlern der Moderne.Di e machen mal hier und da ne' Ausstellung,verkaufen mal was,alles völlig okay und gut.Aber wenn ich eine Kritik hier die angebracht ist,sollte sie von jemanden kommen der vom Stil her' ähnlich ist und auch realistische Bilder vorweisen kann.Nicht böse gemeint.Ich kann dieine Bilder auch nicht beurteilen da ich so etwas nicht kann und nicht male usw.Also hab ich mich da rauszuhalten.Ich hoffe das klingt plausibel,vielen Dank trotzdem und weiterhin frohes Schaffen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist also auch nur so eine verkappte Mimose; ich sag mal: Dein Problem.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    oh, danke, dann hälst du mich für einen laien ohne jegliches wissen und können?
    ok. alles gut :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    Hallo Sternenstaub,ich finde es auch nicht richtig gelungen ein gravierender Fehler und ein kleiner sind von meiner Seite aus zu kritisieren.
    Aber eure Kritiken zeigen nicht meine Fehler auf,bei Alex sein Kommentar ist das Bild völlig Schrott,völlig falsch !!!
    Kritiken nehm ich gerne in Kauf,aber dann sachgemäß und wenn man Ahnung hat von der Materie aber nicht von Laien ohne jegliches Wissen und Können.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    hallo ganglion!
    bitte nicht übelnehmen meine anmerkung..........
    wenn du zufrieden bist, will ich nichts gesagt haben,
    lieben gruß moni
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist klar...
  • Ganglion
    Ganglion
    Das ist nur deine Ansicht,Auffassung,Meinung ect und sie spiegelt dein Empfinden dar.
  • Ganglion
    Ganglion
    Wieso Mimose,ich nehme dein Kommentar an,ich finde es nicht schlimm was du schriebest Alex.
  • absurd-real
    absurd-real
    Oh weia, eine Mimose mit langen Haaren.
  • Ganglion
    Ganglion
    @Alex,achso hm' das hab ich nicht gewußt,das ich so schlecht zeichne,gut das du mich aufgeklärt hast.
    Ich sah nur einen Fehler,du aber sehr viele.
    Gut nun zu wissen wer hier die Fachmänner/in in Sachen Kunst/Anatomie sind,hätte mir ja eigentlich auffallen müssen bei den eurigen Bildern,wo der die Fachleute der Kunst sitzen.Tschuldigung für meine schlechten Zeichnungen.Am besten ihr schaut sie euch nicht mehr an um nicht noch den Brechreiz zu erliegen.Vielen Dank,nix für ungut :-)
  • Grischa
    Grischa
    Manchmal kommt es auch nur auf die Stimmung an^^

    Lg Grischa
  • absurd-real
    absurd-real
    Hier werden Gliedmaßen beliebig positioniert, vergrößert oder verkleinert, wachsen an Stellen und kriechen aus Ecken hervor, von denen man nicht annehmen kann dass es für einen Menschen möglich ist.
    Doch Sterni wird das sicherlich um einiges besser erläutern können. lel
  • Ganglion
    Ganglion
    @sternenstaub,ich weiß nur nicht wo die Anatomie unstimmig ist,vielleicht bin ich Betriebsblind...äh Kunstanatomieblind ?
  • sternenstaub
    sternenstaub
    nicht ganz stimmig, die anatonie.......................
    ansonsten gute idee :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    @xylo...lol ja ne' Venusfliegenfalle :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    @Alex,na nen' Schlüppi ;-)
  • Ganglion
    Ganglion
    @rundes dreieck,kein Problem...habs nicht so stark aufgedrückt,wollte ne' Leggins oder so draus machen.
    Alles noch machbar,kannst ja vorschlagen.
  • xylo
    xylo
    Venusfalle ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Oh "Gott", was soll das da unten denn darstellen!?
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    ach hättest du diesem gesicht bloss den rest erspart.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^............du kugelst in eine erotische geschichte........top....*gw
  • Ganglion
    Ganglion
    danke fürs Kompliment Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Klasse! Gesicht, Hände, Haare sind top
    LG Lilla
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Sven
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Hocherotisch!
    Sven