KunstNet nutzt Cookies. Details.
2017, Traum, Zeit, Sommer, Himmel, Wolken

2017TraumZeitSommer

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Landschaften am 11.08.2017

    hier eine überarbeitung des Vorgängerbildes ---- nicht viel aber den Mond musste ich integrieren :-))

TitelTraumzeit
Material, TechnikÖlmalfarben auf Keilrahmen
Format 120 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017 Granseer Platte
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info221 12 34 1 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ein wunderbarer Durchblick durch die Wolken! LG Piotr
  • Hermine3
    Hermine3
    Dein Wolkenhimmel ist Klasse! LG Kathrin
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Euch Bärbel und Jadranka .... ;-))
    freue mich sehr das euch der wolkenhimmel gefällt

    lg elvira
  • anotaL
    das Bild tut richtig gut, unglaublich gut das Licht eingefangen...und dann noch der kleene Mond, was will man mehr ;) LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild!
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    danke .... burgi ja gibt wunderschöne wolken.... zu bewundern .. ich könnte mich darin verlieren ...

    lg elvira
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ja doch..sehr schön geworden..ausdrucksstärker. Mochte das erste aber schon sehr..hab gerade kürzlich den Himmel genauso wie in der ersten Version gesehen..habs auch fotografiert..🙂 glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    @LillaVarhelyi
    danke,dir Lilla ... obwohl ich fast gewillt bin es nochmals zu fotografieren .... .mir scheinen die Farben nicht so real zu sein

    lg elvira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ist aber besser geworden. es ist jetzt ein ganz anderes Blau. Der Mond auch passt gut!
    LG Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Petra und Limone --- schön das Ihr den Mond gefunden habt-- :-))

    LG und ein schönes Wochenende
    Elvira
  • artep -petra
    artep -petra
    Klasse, ich schau gerne nach dem Mond ;) lg
  • Limone
    Limone
    Mir gefällt es. Den Mond musste ich erst suchen 😃 -witzig! LG Limone