Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    @seebaa
    ... da hast recht!
  • seebaa
    seebaa
    Dein humor und dies werk - umwerfend, immernoch!
  • Gast , 1
    Aus irgendeinem Grund erinnert mich dein Bild an Pompeji...war selbst noch nicht dort, aber man hört so allerhand....die allerliebst hervorgebrachte Muse scheint dem Künstler mit vibrierenden Fühlern zuzuraunen.....*Aus meiner tiefsten Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben* Joachim Ringelnatz.LGB
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^..........thx..........es geschah nachts allein in der dunklen garage...............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Flieg mein Schatz flieg" sagte Don Dump. Da legte ihm Hermes die Hand auf die Schulter. Was für ein Glück.
  • Gast , 1

Bisher: 541.240 Kunstwerke,  1.990.319 Kommentare,  373.961.369 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wenn die Muse küssen kommt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.