KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Kopf, Augen, Zeichnungen, Muse

KopfAugeMensch

TitelWenn die Muse küssen kommt
Material, TechnikÖl,Tusche,Kohle,Aquraell auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info441 4 24 5 4.8 von 6 - 18 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Aus irgendeinem Grund erinnert mich dein Bild an Pompeji...war selbst noch nicht dort, aber man hört so allerhand....die allerliebst hervorgebrachte Muse scheint dem Künstler mit vibrierenden Fühlern zuzuraunen.....*Aus meiner tiefsten Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben* Joachim Ringelnatz.LGB
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^..........thx..........es geschah nachts allein in der dunklen garage...............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Flieg mein Schatz flieg" sagte Don Dump. Da legte ihm Hermes die Hand auf die Schulter. Was für ein Glück.
  • Gast , 1