KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    @Ursula und Tim, da geb' ich euch beiden Recht,vielen Dank fürs Kommentieren und dem Analysieren meines Bildes ,-)
  • Gast , 1
    Meiner Meinung nach verzerrt Ganglion hin und wieder ganz gerne die Perspektive, oder aber nur die Figur. Nimmt man auf den ersten (oberflächlichen) Blick kaum wahr, hat aber eine enorm autosuggestive Wirkung.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Kräftige Waden und Beine bestimmt eine Sportlerin. Sieht man sich nur die Beine und die Arme an könnte es auch ein Mann sein, auch wegen der Nägel an Hand und Fuß. Sinnlich oder erotisch finde ich es nicht, aber dafür ganz interessant.
  • Gast , 1
    Grandiose Perspektive.