KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    Günther
    @PeterOelker
    Das ist reine Lichtbrechung: Im Hintergrund habe ich ein abstraktes Bild von mir (mit dem ich nicht zufrieden war) und im Vordergrund sozusagen eine „Lupe“ genommen (in 8-eckiger Form und das dreidimensional). Das Hintergrundbild wird dann einfach in der „Lupe“ gebrochen.

    Beim nächsten Bild ist im Prinzip das selbe. Nur die „Lupe“ hat eine andere Form.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Das ist ein symetrisches Kreuz, jedoch nicht symetriesch im "Dekor" gestaltet. Sehr anschaulich. Sag bitte mal was dazu. LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^ ....facettenreich zwinkert es mich an..................*gw
  • Günther
    Günther
    @mirekkuzniar
    Danke – das aus deinem Munde ehrt mich sehr. :))
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Stark hast du dies gemacht! LG