KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Portrait, Gesicht, Aquarell, Selbstportrait

AquarellPortraitGesicht

  • Avatar
    Von Christian Hartmann hochgeladen am 15.08.2017

    Es ist eine Herausforderung gewesen, das ist mein erstes (Selbst-)Portrait in Aquarell.

TitelSelbstportrait
Material, TechnikAquarell, Büttenpapier 300g heißgepresst von Arches
Format 23 cm x 31 cm
Jahr, OrtAugust 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info224 9 4 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @h-a-r-t-m-a-n-n Christian, ist ja nicht schlecht gemalt, ich hatte nur geschrieben was mir sofort ins Auge fiel. Ja, Aquarell-Portrait ist sehr schwierig, da kann man sich keine große Schnitzer leisten....LG
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Danke für deine Rückmeldung, Piotr. Ich denke, es ist die Größe der Augen...
    Portrait finde ich sehr schwierig in Aquarell.
    LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Naja, im Aquarell hat man weniger Möglichkeiten als im Öl. Christian, mir scheint, Du hast den Kopf generell zu groß gemalt, oder liegt es nur an den zu großen Augen? Hast du gar keine Ohren dran? An sich, ein gelungenes Porträt, wenn eben nicht die aufgezählten Sachen...
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ich freue mich über deinen Kommentar Lilla Va.
    Ich habe glaube ich die Augen etwas größer gemacht kurz vor dem Foto, wegen der Falten ...
    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich finde es auch etwas comichaft, da warst du wohl sehr nahe am Kamera:))
    Ist aber witzig und ehrlich!
    LG Lilla
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Guten Morgen
    ... danke für eure Beiträge. Das mit dem Pendel stimmt sogar fast: So schaut mal wohl, wenn man von sich gerade ein Selfie macht.
    Inu, sehe ich jemanden ähnlich, den du kennst?
    LG
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde er Du ... entspringst einem comicheft. .... sieht humorvoll aus ... :-) ' so leicht locker zufrieden

    lg elvira
  • Inu
    Hallo, Christian, bist Du sicher, dass Du Christian heißt?
    Witziges Selbst-Portrait. Sehr gut gelungen.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ich stelle mir ein hin und herschwingendes Pendel vor deinem Gesicht vor. ;)