KunstNet nutzt Cookies. Details.
Muse, Nackt, Frau, Piotr koshogar, Akt, Künstler

MusenudeWomanFrau

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 15.08.2017

    Piotr beim Malen(Übung)im Vordergrund feinste russische Ölfarben

TitelPiotr Koshogar beim Malen seiner Muse
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort15.08.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info299 5 2 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    @Tim,du fällst doch mir nicht auf den Wecker und wie es andere sehen,keine Ahnung.
    Ja die Tuben...habens ja in sich...hab gestern meine Ölfarben in der Hand gehabt...auch aus der ehem.DDR...stinken zwar aber die Farben gefalllen mir einige von denen ;-)
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Ein Kommentar muss noch sein. Dann höre ich schon auf und falle den Leuten nicht mehr auf den Wecker. Bei diesem Bild ist vor allem die Qualität der Farbtuben im Vordergrund gesondert hervorzuheben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Ja die Tuben habens ja auch in sich, denk an die feinsten russischen Ölfarben ;-)
    Ich besitz noch welche aus der ehemaligen DDR ;-)
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass es dein bestes bild ist, allerdings die Öl Tuben im Vordergrund sind ja ganz einmalig.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    :-) :-) :-)