KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tusche, Aquarellmalerei, Kohlezeichnung, Zeichnungen, Surreal

TuscheAquarellKohle

TitelAbsprache einer anstehenden Kooperation
Material, TechnikTusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info394 10 30 7 4.7 von 6 - 20 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wie immer.."Sensationell!!!
    LGBurgi
  • Alper Kara
    Alper Kara
    Wirkt erzahlerisch super lg
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........mein dank an euch gerichtet.......gw
  • ullysses
    ullysses
    Irre gut.
    !!!
  • Inu
    @bob schroeder: Das haben einfühlsame Bilder oft so an sich. Sie knallen einem so voll ins eigene Jetzt-Gerade, dass man den Bezug fast für unwiderlegbar hält. Sich fast entblößend getroffen fühlt.
    Vielleicht eines der wesentlichen Geheimnisse echter Kunst - wenn sie so ist, dass sie ganz viele Menschen ganz persönlich direkt anzusprechen scheint, ohne wie ein Allgemeinplatz zu wirken.
  • dnuhshcuseb_
    tatsaechlich habe ich deine arbeiten erst in den letzten tagen wahrgenommen. erst
    jetzt, da ich ueber die jahre immer in einer geduckten abwehrhaltung herkam, meine
    eigenen bilder einknallte und moeglichst schnell wieder verschwand, im wissen, dass
    es auf kn meistens giftig ist, und aufgeladen, und weil ich das dann nicht lange
    aushalte. verpasste eindruecke.
    phantastisch, was du da veranstaltest, ein rausch. und das andere ende der welt,
    von meiner warte aus gesehen. und da komme ich dann auch ins stolpern: ein guter
    freund in meiner alten, laengst verbluehen community riet mir vor vielen jahren,
    nicht immer gleich alles auf mich zu beziehen, und damit hatte er scheisse recht.
    dennoch meine ich mich hier zu sehen, oder will ichs nur? mich erschreckt der
    gedanke, vielleicht in das leben anderer hereingebrochen zu sein, denn so hatte ich
    meine welt bislang nicht betrachtet. sicherlich biegen wir alle unseren raum, aber
    ich habe dann hoffentlich nichts angerichtet. so oder so, das blatt bleibt mir in meinem
    hirnkastl haengen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sehr schönes Bild! Was ich aber nicht verstehe: Warum in aller Welt macht der heilige Dreikönig sein Handy kaputt, obwohl er der Maria Imtopf eigentlich was schenken wollte.
    *grübel* hatter
  • anotaL
    Wer...Win..........:))
  • RISG
    RISG
    ver-rückte Welt
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    sehr cool!