KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Mond, Orion, Nebel, Betrachtung, Caspar david friedrich

MännerMondOrionNebel

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 19.08.2017

    Werkmontage unter Verwendung des Werks "Zwei Männer in Betrachtung des Mondes" von Caspar David Friedrich und einem Hubble Foto des Orion Nebels.

TitelZwei Männer in Betrachtung des Orion Nebels
Material, TechnikFotomontage
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Tags
Kategorien
Info367 17 27 5 4.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reflexer
    Reflexer
    So könnte Elektrizität entstanden sein. Beim Gedanken durch das durchziehen weshalb wir sie haben. In der Gegenwart eben dieser Idee.
  • buatsnenrets
    loooohhhob :-)
    watt sonz
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Liebe Stardust, wie soll ich deinen Kommie verstehen, Lob oder Kritik? *grins* hatter
    Egal, freu mich, wenn es dir gefällt.
  • buatsnenrets
    machst richtig gute sachen in letzter zeit ^^
    lgmoni
    einfach spitze !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @KatharinaWeiss : *grins* ja, ich hab von wegen Sprechblasen auf meinen Fingern gesessen.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich denke mir eine Sprechblase zur hinteren Figur "Alter, ist das geiler Stoff!"
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für die lieben Kommentare.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: *grins* Tja, da kann ich nur mit einem Zitat eines berühmt berüchtigten Dichters antworten:
    "ich möchte diesen himmel essen
    bin von jedem einzeln stern besessen
    versessen drauf ihn tief zu schlucken
    und dann auf eine nacht zu gucken
    frei von wolken, leer von sternen
    einem meer aus schlaf und nichts
    bis der neue tag anbricht." [Herr Roderich]
  • djembe
    djembe
    Tolle Aussicht haben die beiden .... ,-)
    Mag ich ........ !
  • erdeeF
    Super, diese Verquickung!
    LgF
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Tolle Idee. Sieht aus als ständen die beiden auf einem Asteroiden.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    WOW ist es eine tolle Arbeit!
    LG Lilla
  • huekki
    huekki
    In anbetracht des schwarzen lochs, daß im innern des nebels vermutet wird, entwickelt der fels seine männlichkeit.....:)
    Dem schlund so nah...der eigenen talfahrt bei diesem rasanten tempo zuzuschauen, läßt das staunen größer werden als den schrecken - sehr schön!
  • rundesdreieck
    gefällt mir auch so´n shit.
    aber du wirst es mir sicher nicht übel nehmen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sehr gut geworden, feine Arbeit.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^.........feine montage...........*gw