KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zweig, Frau, Baum, Mischtechnik, Fantasie

ZweigeFrauBaum

  • Avatar
    Von djembe hochgeladen im Album Pastellkreideblöcke am 20.08.2017

    Sollte eigentlich voll analog werden. Aber da wiedermal der HG in die Buxe gegangen ist (grummel) , setzte ich Frau B. vor ein Foto (eigenes)

TitelFrau Baum
Material, TechnikKreide, Fotografie zusammen gefrickelt
Tags
Kategorien
Info275 12 34 5 5.2 von 6 - 11 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    @ElkeEmma: Wer weiß wie lange sie schon so verharrt ..... da kann es schon mal vorkommen, dass ein Öhrchen sich hängen lässt .... ,-))

    Habt lieben Dank fürs Kommentieren und schieben und so .. !
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, fein zusammengebastelt! Das Ohr ist mir auch ins Auge gefallen, da fiel mir das kinderlied ein: unsre Katz heisst Mohrle , hat ein schwarzes Ohrle....(ne, schwarz ist es nicht😏
  • Feedre
    Feedre
    super...so ganz meins...:-)))
    LgF
  • HOFFES-ART
    HOFFES-ART
    Der Titel "Frau Baum" passt sehr schön zu deinem Werk! Ist dir richtig gut gelungen!
  • djembe
    djembe
    @Latona: Daphne .... eine Bergnymphe der griechischen Mythologie und Priesterin der Mutter Erde .... war mir so gar nicht bewusst beim malen ... aber jetzt, wo du es sagst ... ,-)
    Dank dir!
    Danke sehr @ all
  • anotaL
    Daphne...?Ruhe auf der Flucht? Interessant gemacht, Ula, LG B
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr gute Notlösung!! Ich finde allerdings dass sa Ohr zu tief sitzt, es ist iwie am Kieferknochen angewachsen.
    LG Lilla
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Die Komposition gefällt mir gut!
    LG Peter
  • djembe
    djembe
    @Muckl: Yapp ... Dank dir ........ !
  • Günther
    Günther
    @djembe
    Solange die Not eine positive Kraft ist – ein Lob auf die Not! :)
  • djembe
    djembe
    Na ja .... s ist halt aus der Not heraus ... dank dir Mirek, freu mich sehr! ^^
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Ideen muss man haben ... die hast du. Klasse gemacht! LG und einen schönen Restsonntag.