KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • juhei
    juhei
    gut!!
  • Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    naja wieviele Pedante es in der Türkei zu Merkel, vielleicht berechtigterweise zu Seehofer und co. geben mag? Da kann ich nur sagen, willkommen im Chauvinistenverein, allerdings ist Erdogan da auch nicht der erste, bloß quasi fast (anfänglich noch ein Mann des ausgleichs, etwa für Verbesserung der Rechte der Kurden, mag man heute kaum mehr glauben...)
    ein Idealtyp des Modernen Politiker (Berlusconi, Trump, Urban, Putin, ... ). Willkommen im neuen Jahrhundert, da freut man sich doch schon bald auf den Wiener Kongress, so Konservativ!
  • erdeeF
    Laaach.....toll!
    LgF
  • Juffy
    Juffy
    Denk Dir das weis ich auch .
  • Günther
    Günther
    @Juffy
    Hauptsächlich Männer tragen keine Kopftücher.
  • Juffy
    Juffy
    Viele Türken benehmen sich wie Rotz an der Backe, hauptsächlich junge Männer. Man darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren
    Gäste benehmen sich anders. Das sollten wir mal in der Türkei machen, wir kämen sofort ins Gefängnis - aber wir sind ja so ausländerfreundlich....
  • Günther
    Günther
    @Juffy
    Gegen Kopftücher habe ich nichts – nur gegen die politische Instrumentalisierung derselben.
  • Juffy
    Juffy
    Zur Völkerfreundschaft trägt sein Verhalten nicht bei, ich kann keine Kopftücher mehr sehen .
  • Günther
    Günther
    @Mopsart
    Vor allem, wenn sie demokratisch gewählt worden sind.
  • Günther
    Günther
    @Paco
    Das durchkreuzt jetzt natürlich meine Pläne – nicht. :))
  • Günther
    Günther
    @sternenstaub
    Wirkt nur so, weil er so eine große Klappe hat. :))
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Wie mir solche Führungs Kreaturen auf den Sack gehen, weltweit, da könnte ich echt einen Spei Anfall kriegen.
  • Paco
    Paco
    Oh, nach dieser Aktion kannste dir eine Reise in die Türkei für die nächsten Jahre / Jahrzehnte sparen. Den größten Führer aller Führer (mit einem Palast mit 1.000 Zimmern! Ey, Steinmeier, wieviel hasdu, eh?) derart zu verunglimpfen...
  • buatsnenrets
    jetzt fällt mir erst auf das der son kleinen......................
    zinken hat :-))))))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Gut, ja, jetzt wo die Touristen wegbleiben, muss er halt zu anderen Maßnahmen greifen um die Türkei wieder voll zu kriegen. ...obwohl die türkischen Gefängnisse müssten doch schon bersten von all diesen angeblichen Gülle Anhängern.
  • private social club
    private social club
    achja......die Güllehülle.....:p