KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abc, Def, Zeichnungen, Fantasie,

AbcDefXXX

Titelatemsprung
Tags
Kategorien
Info268 20 2 2.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Irgendwie seltsam hier. Als ob dreidimensional analoge Irritationen auf´s virtuelle Papier klatschen ( damit.ist aber jetzt nicht die Zeichnung gemeint :)
  • dnuhshcuseb_
    ich hab den gar nicht lieb und backe jetzt pfannkuchen. kopfweh.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das waren Songs die bei der Fahrt im Radio liefen. Weiß selbst nicht mehr. Unwichtig.
    Ihr beide habt euch lieb, dass ist schön.
  • rundesdreieck
    ich hab null ahnung was bob so antreibt.
    bin grade voll harmlos unterwegs.

    ich sprach übrigens von den buchstaben auf dem pict hier. ich kanns nicht entziffern.
  • absurd-real
    absurd-real
    Paranoia schafft Kontakte.
    Von welcher Schreibklaue war denn die Rede, Kollege Schnürschuh?!
  • rundesdreieck
    @_besuchshund
    hm... keine ahnung von was du sprichst. es wird langsam etwas phantastisch?
    ich hab übrigens nur 1 account. nur mal so.
  • absurd-real
    absurd-real
    Frieden. Dafür steh ich mit meinen Namen.
  • dnuhshcuseb_
    richtig. frieden, ar.
  • absurd-real
    absurd-real
    Dann war's Zufall bzw falsch verknüpft. Aber wie soll ich auch wissen, dass der Vogel nicht die angedeutete Hand im Bild meint. Also soll er seinen Shice nicht zusammenhanglos irgendwo abladen.
  • dnuhshcuseb_
    es geht um die scheiss schreibklaue, die er nicht versteht. es ging gestern in meinen kommentaren, unter anderem nick, wieder los, du kennst das spiel. die an ist nur wieder dumm dazwischengelaufen, und von dir wollte ich nichts.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wo, wie hat er dich erwähnt?
  • dnuhshcuseb_
    @absurd-real ach so, ich darf angesprochen werden, aber nicht antworten. ja, verstanden.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das ist ja nicht einmal eine originelle Retourkutsche. Passt zu deiner Kunst, die du versuchst mit guter deutscher Lyrik aufzuwerten. Bitte tue ihr das nicht weiter an. Und, es hilft ja doch nichts.
  • Paco
    Paco
    Wenn dein Bild zumindest abgekratzt aussehen würde - eher ausgekotzt: Links unten sind noch die festen Stücke zu sehen. Aber ich kenn das: Auf Autofahrten wird mir auch manchmal richtig schlecht...
  • absurd-real
    absurd-real
    Sieht nach abkratzen aus.

    Gewitter (nach Heinrich Heine-Gedicht)
  • Paco
    Paco
    wow! Die Kunstgeschichte muss umgeschrieben werden. Ab jetzt wird sich jedes Kunstwerk an atemsprung orientieren und andererseits messen lassen müssen. Absurd Reals atemsprung wird, das kann man schon jetzt absehen, einen Paradigmenwechsel in der Kunst anstoßen, wie die Demoiselles d’Avignon von Picasso oder das Urinal von Duchamp - es wird ein vorher und nachher geben.
    In 20, 30 Jahren wird man sich fragen: Wo warst du, als Absurd Real an einem Spätsommertag im Jahre 2017 sein Opus magnum atemsprung gebar?...
    Ähm, ist hier irgendwo eine Kamera von Kurt Felix versteckt?...
  • absurd-real
    absurd-real
    @_besuchshund g mit deinem an g pisst sein doch woanders hin, frl Bob.
  • dnuhshcuseb_
    @rundesdreieck ja, das sind nun echte grenzerfahrungen. bleed freely.
  • absurd-real
    absurd-real
    Und nicht verwackeln. Die hat nämlich während der Autofahrt das Skizzenbuch festgehalten. Also eher ne pragmatische Geste.
  • rundesdreieck
    verrücken ist das ziel.
    ist richtig so.
    die scheiss schreibklaue kann man allerdings nicht zu was verständlichem zusammenbringen