KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Angst, Stadt, Menschen, Malerei

StadtMenschAngst

TitelStadt in Angst
Material, TechnikAcryl/Öl
Format 60 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info428 7 14 3 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN ....macht sich gut an der wand......danke dir..... Gj
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.........durchaus einbindbar in meinen strömenden gedankenfluß,in original sicher formaterhoben u.überzeugend..............*gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 4 Herzlichen Dank! Ich hab mich bei diesen Bild farblich ein wenig ausgetobt :-))
    Abwechslung muß sein.lg
  • Gast , 4
    Bin gefesselt von diesen Farbenspiel, Die Form löst sich auf...semantisch verliert es dadurch Bodenhaftung und bespielt das Thema, super, Jo, LG und alles gute für dich, Bärbel
  • seebaa
    seebaa
    Stupsi, das schreckgespenst, meinte es eigentlich nicht so ernst....allerdings kam ihm der fanatiker dazwischen...und realitäten änderten sich...
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN ....Farben und Formen sprechen zu lassen.....ja ...ich glaube das ist unsere Welt.....gj
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^.........jede annäherung stellt nichts anderes dar ,als die erkenntnis im grunde doch nichts zu wissen,
    mit dieser mentalen pseudosubstanz etwas zu bestimmen finde ich schon unerhört.........trotzdem,etwas teilt mir in meinem inneren mit, ich solle doch nicht so tun als wüßte ich nicht längst die spielregeln der ausbreitenden illusion........dem wille, dinge erklären zu
    wollen ,ähnlich sonnengetränkter früchte in unerreichbarer höhe , damit hat es letztlich der schöpfer erreicht ,mich durch sein werk festzunageln..........z z z........*gw