KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abc, Zeichnungen, Fantasie

Abc

Titel:g_flesh.t:
Tags
Kategorien
Info307 13 4 2 2.5 von 6 - 18 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    @YoMa-Art Hier reicht ein schlichtes Danke, dann doch.
  • buatsnenrets
    :-))))))


    :-P
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    richtig geiles Bild :) gefällt mir hammergut.
  • absurd-real
    absurd-real
    Da deine Dummheit wirklich einzigartig in diesem Forum ist und ihres gleichen sucht, gehe ich nicht ernsthaft davon aus, dass du weißt, wie gleich mir ist, was du isst, scheisst oder gar denkst.
  • buatsnenrets
    du glaubst nicht, das ich es reizend finde ?
  • buatsnenrets
    ach sorry, es soll heißen "reizend"
  • absurd-real
    absurd-real
    Na Fetti.
  • buatsnenrets
    ein wirklich rezendes bild.....gefällt mir !
  • absurd-real
    absurd-real
    Dann halte dich doch endlich dran. Wäre jetzt deine xte Aussage in dieser Richtung.
  • Paco
    Paco
    Auch egal - war ne dumme Idee von mir, dich in dem Punkt mal ernstzunehmen. Keine Angst, wird nicht wieder vorkommen...
  • absurd-real
    absurd-real
    Und was hat mein Zeug auf soundcloud mit der Band gemein, und was soll es denn schon damit auf sich haben!?
    Ich hab dir außerdem schon einmal gesagt, dass ich deine Texte nicht lese. Deine Person und Meinung interessieren mich nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich auch konsequent bzw weiß was ich von mir gebe; auch wenn es dir nicht gefallen mag.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hier bin ich stolz auf dich; kein Missbrauch von deutscher Lyrik. Auch wenn dein Labyrinth sehr primitiv ausgefallen ist. Musstest du wohl so machen, damit du dich nicht selbst verlaufen tust.

    Badende
  • Paco
    Paco
    Selbstredend gefällt mir dies Telefongekritzel hier wieder nicht, aber muss ja auch nicht...
    Eine Frage (ganz ohne Häme): Was hat das mit deinen Sounddateien auf Soundcloud auf sich?
    Erinnert mich gaaaaaaaanz entfernt an die Tödliche Doris...
    Bin mal gespannt, ob du ernsthaft / unironisch / aufrichtig auf sowas zu antworten in der Lage bist oder ob jetzt wieder eine Orgie an Invektiven gegen meine Mutter, meine Stempelei o.ä. kommt - wie immer halt...