KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Feedre, danke dir herzlich!
    Lg.Jadranka
  • erdeeF
    Bewundernswert, diese Feinarbeit...toll!
    LgF
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Liebe Jadranka,
    Deine Feder-Malereien sind wunderschön und ich bin immer wieder begeistert. Und ich denke, dass die wenigsten von uns das Malen wirklich gelernt haben. Aber gerade das macht es ja so spannend und schön.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Bettina
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Lilla, ich bewundere deine Arbeiten, ich kann es nicht so, und diese Arbeit hat schon so lange gedauert und doch bin ich nie zufrieden. Ich versuche noch eine besser zu machen. Danke dir schön.
    Lg.Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Bettina, nein ganz wollte ich nicht, aber wenn ich anfange und ein Fehler habe, geht es nicht mehr zu korrigieren. Dafür habe ich schon 2 Tage gebraucht bis ich einige Masse zufrieden war. Leider habe ich nicht malen gelernt und tue mich schwer mit jede Arbeit. Danke dir schön, ich hätte Kopf kleiner machen müssen, genau.
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schön geworden! Aber stimmt , Bettina könnte Recht haben:))
    LG LIlla
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Hallo Jadranka, wieder einmal sehr schöne Arbeit. Mit fällt jedoch auf, dass Du versuchst, das Tier im Ganzen auf die Feder zu malen. Dadurch wirken bei dem Wolf z.B. die Ohren etwas zu gedrunken. Es ist durchaus auch sehr interessant, wenn das Motiv aus dem Bild geht und die Ohren nicht komplett gemalt werden. Ansonsten bin ich ein ganz großer Fan Deiner "Feder-Malerei".
    LG, Bettina
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Burgi, danke dir schön, dir auch einen schönen Abend <3
    Lg.Jadranka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wieder ganz wundervoll liebe Jadra ❤ !
    Einen besonders lieben Gruß in deinen Abend..Burgi 😘