KunstNet nutzt Cookies. Details.
Uhr, Hund, Liebe, Malerei, Portrait, Tiere

UhrHundeLiebeMalerei

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Vektor-Illustrationen am 01.09.2017

    Handbemalte Wanduhr auf LEINWAND in Herzform.
    Ø ca. 30 cm
    auch größer, andere Formate oder auf Holz erhältlich.

    Ein Geschenk für gute Freude mit variablem Spruch.

    Flüsterleises Quarzuhrwerk zum aufhängen.
    Lieferbar in ca. 15 Werktagen nach Auftragserteilung / Zusendung Ihrer Wunschfotos an mich.

TitelBeste Freunde für immer :)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015
Preis 199 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info291 9 2 1 2.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    Es geht doch nichts über echte Freundschaft :)
  • YoMa-Art
    Thx für den Favoriten :)
  • rundesdreieck
    ich finde mal, dass der thread hier schön pragmatisch aussieht.
    mit und von ganz viel gefühl durch-und unter-füttert.

    @Y
    wieso machst du dir eigentlich die mühe und pinselst die viecher wenn du genauso gut die fotos draufklatschen könntest.

    btw. --> das=witzig:
    "Und ich habe nur meine Maltechnik etwas abstrakter gestaltet, da mir mein früherer Fotorealismus derbe auf den Keks ging :)"

  • YoMa-Art
    @Hermann & Susi
    und Dankeschön, denn Gefühle waren etwas, was ich früher in meinen Bildern von Tieren u.a. leider vermisst habe.
    Insofern freue ich mich sehr, das nun Emotionen rüberkommen :)
  • neteolK_nav_nnamreH
    "Die Süssen LEBEN beide noch "

    "IHR süssen", bitte.

    und ja, wir leben beide noch.

    lg, hermann

  • YoMa-Art
    Die Süssen LEBEN beide noch, der eine hat nur seinen früheren Kumpel verloren und war lange krank... seht ihr auch welcher von beiden krank war?
    Und ich habe nur meine Maltechnik etwas abstrakter gestaltet, da mir mein früherer Fotorealismus derbe auf den Keks ging :)
  • neteolK_nav_nnamreH
    ar, die beiden fotos unterhalb der tödlichen herzschmerzinstallation wirkten wie aus der pathologie.
    und dann die uhr darüber.

    vielleicht auch daher.

    abgesehen vom tod durch "liebe".



  • absurd-real
    absurd-real
    Darauf komm ich echt nicht klar. Könnte mir jetzt dutzend Menschenblut Comics reinziehen, aber keine Sekunde länger diese derbe Kombi...
  • neteolK_nav_nnamreH
    "Für immer" (der titel) + bildnerische darbietung lässt mich befürchten, dass die beiden hunde ein elendes hundeleben hinter sich haben und nun ihr tod gefeiert wird mit poppkorn, zuckerwatte und triefender verlogenheit.

    nur so ein trauriger, bedrückender, einem den atem nehmender eindruck,

    lg, hermann