KunstNet nutzt Cookies. Details.
Charliehebdo, Karikatur, Satire, Mann, Portrait, Popart

charliehebdokarikaturSatireMann

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album TShirt - Designs am 01.09.2017

    Anläßlich des brutalen Mordes an den Zeichnern und der Redaktion der Satirezeitung "Charlie Hebdo", habe ich dieses Motiv gemalt / digital aufbereitet zum Druck auf Shirts & Accessoires.

    z.B.
    Pinbuttons --> https://shop.spreadshirt.de/yoma-art/pin+buttons-A112022381

    T-Shirt --> https://shop.spreadshirt.de/yoma-art/t-shirt-A112022387

    Shoppingbag --> https://shop.spreadshirt.de/yoma-art/kaffeetasse-A112022383

    (das Motiv darf leider NICHT öffentlich zum selbst designen im Shopcreator stehen, denn sie hatten damit ein Problem.
    Deshalb müsst ihr mir Bescheid sagen, auf welchen Artikeln ihr es gedruckt haben wollt, dann stelle ich das zum Direktkauf in meiner anderen Shop-Übersicht ein !!!)

    -----------------------------------------------------------------------
    Es sollte meinen Protest an derartigen Terror-Aktionen ausdrücken und meine Art der Anteilnahme für die Verstorbenen.

    Der Preis ist die Nutzungsgebühr pro Druck-Stück auf Textilien etc.
    (ab 30 Stck. wird ein Preisnachlass möglich, bitte mit mir absprechen via PN - das Motiv wurde leider nicht öffentlich zur Selbstbedruckung freigegeben von Spreadshirt.
    Deshalb muss ich die gewünschten Artikel + Farben manuell für euch einstellen !!! )

TitelGedankenterrorist
Material, TechnikDiverse Techniken incl. Lasuren
Format 84 cm x 119 cm
Jahr, OrtJanuar 2015
Preis 7 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info309 10 3.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    @heinrich
    ja, ist wohl leider so, dass es keine echte Demokratie geben wird -
    wenn man für seine freie Meinungsäusserung gleich ermordet wird, seh ich schwarz dafür :(
  • heinrich
    heinrich
    TO BE HOISTED BY ONE'S OWN PETARD
  • heinrich
    heinrich
    Eigentlich, wenn man weiter so spinnt...
    und über sein Leben nachdenkt...

    "Dumm gelaufen"
  • absurd-real
    absurd-real
    @rundesdreieck, also irgendwas schmeißt du dir doch ein, hm?!^^
  • YoMa-Art
    @rundesdreieck
    da haste Recht, in heutigen Zeiten kann das Weiterleben mitunter eine Strafe sein - aber auch eine echte Chance, sich doch nochmal komplett neu zu erfinden :)
  • YoMa-Art
    ah doppelt, Internet hat gehangen.
  • rundesdreieck
    yvonne... tief in meinem herzen, und das ist sehr tief, bin ich ein mörder.
    aber ich morde nur irdische. du wiederum fällst aus aus bestimmten gründen aus dieser kategorie raus.
    und wenn ich nicht morde, mache ich das gegenteil: ich unterstütze das permanente weiterleben. das ist gemeiner als der mord. ich weiss.
    aber eine konkrete vorstellung davon können sich nur extraterristen machen.
  • YoMa-Art
    @absurd-real
    Bisher hat noch niemand das Motiv gekauft xD
    Auchdie anderen Motive laufen bisher noch NICHT in meine Spreadshirtshop.

    Muss wohl an meiner schlechten Auswahl liegen, die sind offenbar nicht tragbar und gefällig genug meine Motive :P
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt solltest du den Erlös aber auch spenden, sonst wirkt es unglaubwürdig.^^
    Meine Kontonummer ist die...
  • rundesdreieck
    boing....
    immerhin.
    "nachlass" zum later nach lassen.
    :-))))