KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stadt, Fußgängerzone, Menschen, Aquarell, Architektur

StadtFußgängerzoneMenschen

TitelFußgängerzone II
Format 51 cm x 36 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info213 7 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Lilla, Christian und Wolkenfrosch, habt vielen Dank!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich finde den großen Kontrast auch gut. Von der Strichführung und Farbaufteilung her gefällt mir die Schattenseite wesentlich besser als die Lichtseite,.Die wirkt kraftvoll, entschlossen und gekonnt! Wenn ich die ganzen -für mich etwas zu brav gemalten -Fenster abdecke (also links oben) finde ich das Bild genial!
    LG Lilla
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Den sehr dunklen Schatten finde ich gewagt, Antje.
    Das Bild finde ich sehr gelungen, der starke Kontrast wirkt.
    LG
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Mir scheint, die Leute haben im Verhältnis zu den Beinen zu lange Oberkörper. Da ein wenig kürzen, dann werden sie automatisch kleiner, und dann passen sie auch in die Geschäfte.
    Den Kontrast zwischen Sonnenlicht und Schatten finde ich gut, der ist ja auch in Wirklichkeit manchmal extrem. Und raffiniert finde ich die Spiegelungen in den Wasserpfützen.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Inu und Markus für Euer Feedback! Inu, mit den Figuren hast Du recht. Mir selber ist es auch schon aufgefallen, und hier ist es mir wieder passiert. Die Schilder der Geschäfte sind zu niedrig im Vergleich zu den Köpfen. Muss ich dran arbeiten! Vielen Dank und schönes Wochenende!
  • Inu
    Inu
    ME sind Deine Personen meist ein klein wenig zu groß, was vielleicht nur mich im Gesamteindruck leicht stört. Ansonsten find ich Deine Aquarelle gut.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Feine Arbeit!