Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RISG
    RISG

    Along the way to the pain,
    The wind has blown away the deserts.
    And then one day,
    it is done
    blind people could see it
    go;
    to the end of the world,
    to climb to the horizon,
    saving ..
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Fragil in Durchsichtig. Wie wahr. WERWIN, das hast Du zauberhaft hingekriegt. Ich grüße Dich mit erhobener Linken. Alle Punkte, plus Weihnachtsstern dazu. LG Peter
  • Hermine3
    Hermine3
    Ich mag das Zurückhaltende, Fragile... das Zurückhaltende kommt in der Haltung/Bewegung des Armes gut zum Ausdruck... gefällt mir sehr... LG Kathrin
  • djembe
    djembe
    Die Transparenz, der wir derzeit ausgesetzt sind spiegelst du hier auf rührende Weise wieder .... mag ich .. :)
  • ullysses
    ullysses
    Sinnbild für die - letztlich - fragile Konstruktion der menschlichen Existenz.
  • Gast , 6

    ..... als könntest du einen zartflüchtigen Moment einfrieren,
    und damit gleichzeitig dessen Wärme konservieren
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute
  • Elvipe
    Elvipe
    röntgen .... war dein Partner ?

    super
    lG elvira
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Meine spontanen Gedanken beim 1. Sehen des Bildes "und es spendet immer noch Segen die Hand, des von Ribbeck auf Ribbeck im Haveland." Passt ja eigentlich auch das Durchsichtige. LG
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 2

    .........^^.........thx,bin gerade an einer arbeit die etwas ins dunklere tendiert,ein portrait mit abgerundeten ecken,wird bald hochgeladen.......gw
  • WERWIN
    WERWIN
    @simulacra

    ........^........thx, und ja der text von "queensrÿche
    hat mich dazu inspiriert..............GW
  • Gast , 2
    mal was lichtes.
    :-)
    und wenn mr. simulacra es schon erwähnt...
    Queensryche - Silent Lucidity
  • simulacra
    simulacra
    Scheinbare Klarheit des vermeintlich Durchsichtigen: Mensch
    Fein, W, wie der zauberhafte Song!