KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Unkunst, Fotorealismus, Portrait, Malerei, Pferdekopf

PferdunkunstfotorealismusPortrait

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Alte Realistische Werke am 03.09.2017

    Fotoreale, alte Scheisse von mir :D
    Ja sowas hab ich früher wirklich auch mal gemacht, rofl.
    Sorry, ich wusste es damals halt nicht besser, dachte das wäre "Kunst"

    Bis ich einen ECHTEN Künstler traf, der mir (ungewollt) nebenbei beibrachte, was echte Kunst ist - thx :)

Titel- ALT - Unkunstbild
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort1992, Berlin
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info225 4 2 2.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @otto_incognito
    ich verstehe Deine Formulierung leider nicht, was genau wolltest Du mir damit sagen?

    Ein Gemälde, das man mit seinen eigenen Händen gemalt hat und das nicht durch Drucktechniken vervielfältigt wurde, ist ja immer ein Unikat = echt.

    Somit kann ich als Künstlerin auch ein Echtheitszertifikat ausstellen, falls ich Lust dazu habe (oder auch nicht, wenns mir halt einfach zuviel bürokratische Arbeit macht bei unter 500,- €)

    Wo ist das bitte unlogisch?

    Ein hochkarätiger Sammler hat sich bei mir ja noch nie gemeldet. Der würde ja dann schon ein Zertifikat bekommen, dat ist eh klar.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    "also bisher hab ich nie ein Echtheitszertifikat ausgesellt, falls Du das meinst.
    Denn dafür sind meine Preise einfach viel zu niedrig bisher."

    also, das ist echte antilogik.
    gesetz dem ( eher unwahrscheinlichen) falle, daß dir jemand doch mehr als 200 euronen anbieten würde, meinst du, wären deine werke dann auf dem level, daß man sie als"echt" zertifizieren dürfte/könnte?!
    oje, dann könnte es zu spät sein und du würdest das opfer kreativer raubritter :D
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @Roderich
    also bisher hab ich nie ein Echtheitszertifikat ausgesellt, falls Du das meinst.
    Denn dafür sind meine Preise einfach viel zu niedrig bisher.

    Wer nichtmal 200,- zahlen will für meine aufwändige Arbeit, der braucht auch kein Zertifikat.
  • Roderich
    Roderich
    gibt es auch einen beibackzettel dazu?
    ....und formulierungen wie "deutschland künstler".......was?