KunstNet nutzt Cookies. Details.
Biene, Tod, Monsanto, Hyperrealismus, Sonnenreflexe, Maispflanze

BieneTodMonsantoHyperrealismus

TitelTote Biene auf Möchtegerntropfen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm x 5 cm
Jahr, OrtMai 2014, Flensburg
Preis 999 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info207 7 7 2 2.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Nochmals Dankeschön für die vereinzelten wenigen, die hier KORREKT das Gemälde bewerten, statt sich auf Abneigungen gegen meine wahrheitsgemäßen Kommentare oder was auch immer, zu beziehen...
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    thx :)
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    thx für den Favoriten :)
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @Calimiro

    thx :)

    oh frag nicht, wie lange ich gesessen habe, fast verzweifelt bin, weil ich mal wieder nichts so hinbekommen hatte, wie ich es mir im Kopf vorgestellt hatte.

    Der Abgabetermin rückte immer näher und ich stand mir selbst im Weg, wie immer XD
    Sie sollte halt wie auf einem Altar aufgebahrt wirken, aber doch Hoffnung ausdrücken ohne den Tod zu verherrlichen.

    Schönheit im Tod sozusagen und ein wenig Frieden auch irgendwie.

    Mal gucken, wie ich diese Bilder in Zukunft weiterführe, bin sehr inspiriert worden durch vieles in den letzten Jahren.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @aktezeichnenXY
    nene, die Sonne dient hier ja dazu, den Blick wieder auf das Leben zu lenken, das trotzdem weitergehen wird ob mit oder ohne Bienen (wir müssten dann halt auf Handbestäubung umstellen).
  • Calimiro
    Calimiro
    Nicht ganz perfekt klare Naturphänomene sind bei der Vergiftung heutzutage kein Wunder. Das Bild ist die wahrscheinlich ausversehen doch perfekt gelungen ;)
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    als ob die sonne am bienensterben schuld wäre...so ein schwachsinn.