KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Blumen, Weiß, Malerei, Tiere

KatzeBlumenCATFlowers

TitelAmongst the Flowers
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info136 4 7 3 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    @Jens_N_H_Erdmann
    Ich finde weisse Katzen toll. Ich mal die total gern, weil die im Grunde alle Farben haben können, die refektieren ja alles :)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ein Kater? Wir haben seit einigen Monaten einen weißen Kater. Sowie eine gestreifte Tiegerkatze. Da muss ich mich noch malerisch versuchen. Auf jeden Fall finde ich es sehr gelungen, wie du mit den Ultramarin-, Lila- und Grüntönen soviel Leben und Volumen hineingemalt bekommst, da ja Weiß schwer zu modellieren ist. Und der grüne Blick ist wunderbar katzisch. Unser Kater hat gelbe Augen zum weißen Fell. Ich weiß auch nicht, wer da nur zwei Sterne für gibt - das ist meiner Ansicht nach viel zu kritisch. Ich finde es ein Topbild.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    @Jens_N_H_Erdmann
    dank dir :)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich geb 6 Sterne!