KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Grün, Blau, Malerei, Studie

FrauGrünBlau

TitelStudie...
Material, TechnikAcryl...
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info347 15 17 1 6 von 6 - 6 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön Simone...die meisten Bilder sind irgendwie ein Abdruck meiner Seele... freu'mich, dass sie dir gefällt... liebe Grüße uma
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Einfach schön!!! Ich finde es auch sehr ausdrucksstark."Einblick" in die Seele...
  • uma1011
    uma1011
    Danke ullysses, das freut mich sehr...LG Uma
  • ullysses
    ullysses
    Sehr schöne und ausdrucksstarke Komposition.
    Mag ich sehr.
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön Feedre, freu' mich sehr....und auch allen Anderen....:-)
  • Gast , 7
    Großartig! der Ausdruck in den Augen..Klasse!
    LgF
  • uma1011
    uma1011
    Armin Behnert, dankeschön für dein Empfinden...es es freut mich sehr...LG Uma
    Melanie, vielen, lieben Dank...LG auch an dich...
  • RISG
    RISG
    Schön....
  • Armin Behnert
    Armin Behnert
    Das Gesicht ist sehr schön, traurige Wehmut gepaart mit Lieblichkeit und Sanftmut.
    Liebe Grüße von Armin
  • uma1011
    uma1011
    Lilla, dir auch vielen Dank, ich war dieses Mal etwas mutiger, was die Farben betrifft...LG Uma
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön Grischa, ja, ich bin oft melancholisch, das spiegelt sich immer in meinen Bildern wieder...LG Uma
  • Grischa
    Grischa
    Ja die Traurigkeit habe ich auch bei dir seit einigen Portraits schon festgestellt.Ich hoffe das diese nur in ihnen wiederspiegelt und nicht bei dir...Die Farbei und auch der ausdruck verstärkt das ganze Gefühl noch.

    Lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön melancholisch,gefällt mir sehr gut mit den kräftigen Farben Uma!
    LG Lilla
  • uma1011
    uma1011
    Ja, traurig sind sie alle irgendwie...vielen herzlichen Dank Burgi...ich freu` mich total! LG Uma
  • Gast , 1
    Fast alle haben diesen traurigen Blick..ich liebe deinen ganz eigenen Stil. Irgendwie so schlicht und doch ganz wunderbar..bin wieder hin und weg..glgb