KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kummer, Trauer, Allein, Zeichnungen, Portrait

KummerTrauerAllein

TitelAllein gelassen
Material, TechnikB4
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017 Kiel
Tags
Kategorien
Info352 22 11 2 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Das freut mich Eva
    Schön das du wieder da bist^^

    Lg Grischa
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Grischa, das, was du ausdrücken wolltest, ist bei der Mehrzahl der Kommentierenden angekommen., und auch mich berührt deine Zeichnung! Ich mag sie und ich spüre, dass du Anteil nimmst - wie so oft in deinen Bildern und Zeichnungen.
  • Grischa
    Grischa
    Stimmt wohl.Sonst wären wir wohl keine Künstler;)
    Ok dann haben wir das geklärt und das leben kann weiter gehen.:)
  • absurd-real
    absurd-real
    Das sagt Melli doch eh nur, weil ich ihre Kontaktversuche ignorierte. Bisher hing sie an meinen Bildern wie eine ungefickte Mutter an den Eiern eines fetten Bullen. Aber ist ok. Hier hat jeder seinen Schaden.
  • Grischa
    Grischa
    Manch seiner Bilder mag ich vielleicht sind sie einbischen scheuslich dargestellt....aber genau diese Scheuslichkeit macht es aus;)Jeder hier hat seine stärken und schwächen.Hauptsache wir machen weiter weil wir nicht anders können.
    Lg Grischa
  • absurd-real
    absurd-real
    @RISG Gute Erziehung.
  • RISG
    RISG
    Ich finde das besser als absurds Sachen weil es authentischer ist
  • Grischa
    Grischa
    Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu dieser Person....Das schlimme ist das ich zu weit weg bin um ihr unter die arme zugreifen.

    :Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ| ich denke da ich eine enge bindung zu der Person habe deswegenberührt es mich mehr als dich.Das dieses Bild mit manch deinen ausdruckstarken Bider nicht mithalten kann weiß ich auch.Studium läuft ja noch;)
    Danke an alle Anderen die sich Zeit nehmen das Bild zubetrachten.

    Lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der traurige Blick berührt mich auch!
    LG Lilla
  • doroty
    doroty
    ein sehr trauriger, müder blick, das berührt mich sehr
  • buatsnenrets
    :Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ|
    Echt, hier fühlt ihr etwas? Bin wohl zu hart gesotten. Lel

    du bist nicht hartgesotten, sondern einfach
    nur dämlich ....!
  • absurd-real
    absurd-real
    Verlangt auch niemand dass du das tust.
    Eine Diskussion sehe ich hier auch nicht.
  • Grischa
    Grischa
    Habe nicht gedacht das das Bild eine diskusion entflacht.Aber so ist es wohl manche leute behrühren die Bilder manche weniger.Man kann nicht jedem recht machen...

    Lg Grischa
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @Ziethen
    das sehe ich ganz genauso, leider hat man MICH eher wie eine Ware behandelt oder wie einen Gegenstand, der da zu sein hat ohne dass man ihm etwas zurückgeben müsste... Es kommt für mich nun also darauf an wie ich behandelt werde und erst dann werde ich mich nach langer Probezeit evtl. mal wieder auf jemanden einlassen, wenn der es verdient hat (aufgrund seiner tollen inneren Werte also) ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Echt, hier fühlt ihr etwas? Bin wohl zu hart gesotten. Lel
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @YoMa-Art Schade, aber Menschen sind nun mal kein Warenwert und wenn man Beziehung so definiert, dann weiß ich auch nicht...........Vielleicht einfach immer noch einmal probieren???
  • Grischa
    Grischa
    Ich Danke Euch.Ich wollte unbedingt dieses Gefühl des allein gelassenen festhalten.Um so mehr freut es mich das es Euch erreicht.
    Lg Grischa
  • RISG
    RISG
    Ein sehr feinfühliges und berührendes Porträt
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @S-Giga
    berührt mich sehr, mehrfach...

    Aber diese Typen sind immer zusehr mit SICH selbst beschäftigt, um zu erkennen welche Fehler sie selbst begehen oder gar mal ihre eigene Mit-Schuld an Problemen offen zuzugeben (dafür fehlen ihnen meist doch die Eier...).

    Die Frau sollte sich also lieber wieder auf sich selbst besinnen und sich fortan nur noch den Dingen widmen, die es wirklich WERT sind + die ihr die LEbensfreude zurückbringen :)
    Tipp: Menschen sind fast nie eine gute Investition, man bekommt von ihnen viel zuwenig zurück und schon gar nicht all das ,was man ihnen mal an aufopferungsvoller Liebe entgegengebracht hat... (nicht zu verwechseln mit Erwartungshaltung... man sollte ja nie was erwarten, aber man darf schon mindestens RESPEKT und Anerkennung erwarten vom Gegenüber, dass man nicht auch noch blöde beleidigt + diffamiert wird uva...)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Der Blick sehr gelungen.
  • Grischa
    Grischa
    Danke für dein Kommentar...Ich hoffe die zweite Hälfte wird erkennen wie weit dieser sein bessere Hälfte getrieben hat.
    Mir tut es sehr Leid und ich musste diese Traurigkeit auf das Papier bahnen.
    Lg Grischa
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Einsamkeit ist wie eine schlimme Krankheit, fast keine kommt an Ihr vorbei...im Alter. Der Blick fesselt mich... LG Piotr