KunstNet nutzt Cookies. Details.
Auswanderer, Lenbach, Selfie, Mars, Apollo 14, Ngc6357

AuswandererLenbachSelfieMars

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 13.09.2017

    Lenbachs Familienselfie, kurz nach der erfolgreichen Flucht vor Mutter Erde.

TitelDie Auswanderer
Material, TechnikWerkmontage unter Verwendung des Gruppen-Selfies der Familie Lenbach, einem Foto vom Mars, einem Foto der Apollo 14 Kapsel und einem Foto des Emissions Nebels NGC6357.
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Tags
Kategorien
Info388 13 28 6 4.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch! Fußkratz und Hutschwing hatter.
  • erdeeF
    Ich liebe diese Montagen von dir...supi!!!!
    LgF
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Bald ist es ja soweit...
    Klasse Bild!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Oh ja, ich seh schon. Besonders Mutti und das Nesthäkchen sind passable Höllenbewohner.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Danke, freu mich, dass es euch gefällt.
    @Katharina: Ja, auch im "Original" also auf Lenbachs Bild, haben sie dieses dämonische Glimmen in den Augen. Das hat mich ja gerade an dem Bild fasziniert. Nahm mir die Freiheit es ein wenig zu betonen.

    http://www.lenbachhaus.de/blog/?p=2479
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms

    Ja...🙂 perfekt! 🙂
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Haben sie im Original auch alle dieses dämonische Glimmen in den Augen oder war das künstlerische Freiheit? :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Freut mich, dass es euch gefällt.
  • djembe
    djembe
    Auch wieder aktuell ....... hast du allerfeinst dargestellt.
    ,-) dD
  • Hermine3
    Hermine3
    Klasse wieder! :)
  • smm
    ... endlich... eine sehr gute Lösung...!!! gm
  • Günther
    Günther
    Es lebe Hubble! :)
  • Günther
    Günther
    Es lebe Hubble! :)