KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Portrait, Pastellmalerei, Malerei, Selbstportrait

MannPortraitPastell

TitelSelbstportrait (als junger Mann) 2
Tags
Kategorien
Info380 19 35 3 5.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    ............^^.... das problem ist folgendes,immer wenn eine rebellionswelle über mich kommt nehme ich diesen zustand als sagenwirmal "ichweißalles" wahr,so zumindest berichten die,die anscheinend darunter leiden,ich mein ich weiß eh alles,doch warum hinken die andern in meinem windschatten als irrläufer hinterher? machen mir vorwürfe,leisten damit vorschub meiner welle?........in dieser zeit könnten die wichtgeres erledigen........meine wirklich einzige frage die ich mir in diesem leben noch stelle..............grübel..........gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN Mach ich gern, Werner! Sag Bescheid, wenn es soweit ist! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^...........feines portrait martin,fernab jeder rebellion,könntest als pendant noch eins von mir fertigen,wenn ich entsprechend umdrehung drauf hab versteht sich................'gw
  • Gast , 11
    martin, ist dir gelungen, es strahlt wärme aus und
    liebenswürdigkeit !
  • ullysses
    ullysses
    Sehr ansprechendes Porträt.
    :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @ Marion, @ Walburgi Wöbse, @ djembe!
    Danke euch vielmals! Eigentlich nicht der Rede wert, aber von denen, wo ich absolut keine Hilfe verwendet habe, ist es das Beste geworden. Und natürlich nach Fotovorlage. Ein echtes Modell wäre an Hunger und Durst verstorben! :D
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @piotr_koshokar Danke dir Piotr!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @LillaVarhelyi Da kann man mal sehen... Mit der Hand habe ich mich am wenigsten auseinandergesetzt! :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @PJK Hallo Patrick! Lange nichts von dir gesehen/gehört! Danke und liebe Grüße zurück!
  • PJK
    PJK
    Top! Klasse, lebendig und witzig :-)
    Grüße, Patrick
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön und lebendig! Die rechte Ecke unten mit der Hand ist sowas von gelungen....
    LG Lilla
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    auf alle Fälle ein gelungenes Selbstporträt, dieses schelmische Blick! LG Piotr
  • INFARBE
    INFARBE
    :-) Schick!
    LG Marion
  • Gast , 5
    @djembe
    Wollt ich auch grad sagen..! Superschön! Fescher Bursche 🙂
    Lgb
  • djembe
    djembe
    Superschönes Portrait ...... warst ja ein richtig fescher ..... 😊
    Klasse auch die Pastelltöne .... !
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Grischa Natürlich nicht! So circa 25 Jahre sind an mir völlig spurlos vorüber gegangen! ;) ;) ;)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Hermine3 Danke dir, Kathrin!
  • Grischa
    Grischa
    Hast dich ja kaum verändert!!!
    Übrigens deine Handschrift erkennt man schon sehr gut.

    Lg Grischa
  • Hermine3
    Hermine3
    Schöne Arbeit!