KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baby luca, Kaiserschnitt, Glück, Gesunde kindheit, Malerei, Menschen

baby lucaKaiserschnittGlückgesunde kindheit

  • Avatar
    Von Zwillis hochgeladen am 15.09.2017

    Baby Luca wurde per Kaiserschnitt entbunden und seiner Mama wurde ein Tumor aus dem Bauchraum entfernt, der schon einige Monate bekannt war. Jetzt bekommt sie Chemo. Ich wünsche der Mama , dass sie gesund wird und Luca eine fröhliche gesunde Kindheit erlebt.

TitelBaby Luca
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, OrtSeptember 2017
Tags
Kategorien
Info130 5 4 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Wegen der Tatsache, warum so ein Bild ins Netz kommt, kann ich vollkommen vertreten, wegen den Umständen... übrigens, schönes Baby-Bild! LG Piotr
  • Zwillis
    Zwillis
    Danke
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Alles Gute!
  • van Housewolve
    van Housewolve

    wäre mir persönlich viel zu intim, derart persönliche Dinge im Net zu verbreiten ..... wünsche dennoch allen Beteiligten nur das Allerbeste.
  • Hermine3
    Hermine3
    Berührendes Bild und berührende Geschichte... da kann man den beiden nur alles Gute wünschen... LG Kathrin