KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    siehste ivonne, kurz schreiben und kurz sehen sind verschiedene sachen .

    ps: das ist nicht das beste werk von guru, diese aussage ist schlicht falsch :)
    der rest ist deine meinung, besser als keine,
    behalte die ruhig ...
    aber es sei gesagt: dass ich mich nicht wenigstens positiv zurückentwickelt habe, tut mir leid, ich gelobe feierlich besserung bis 2022 (oder so), möchte mich eher negativer nach vorne entwickeln und dann mal schauen, wie sich das anfühlt. vielleicht wachse ich dadurch auch noch ein paar zentimeter, das wär schön.

    ps: lieber albert , ich mag deine bilder :)
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Die Katze sieht nur kurz, was eindeutig Guru, Dein Bestes Werk hier ist und bleibt aber nun selbst lieber unsichtbarer?
    aha, hm.
    Irgendwie schade, denn sie hatte Potential, hat sich jedoch negativ zurückentwickelt statt vorwärts, wenn ich mir das letzte ihrer hochgeladenen Werke so betrachte ;)
  • Gurus
    Gurus
    huch..zack ist sie da und zack ist sie weg
  • ratzekatze
    ratzekatze
    weniger quatschen und bissel mehr tempo, dann kriegen sie die bahn noch.
    achso,ja ...hallo.