KunstNet nutzt Cookies. Details.
Venedig, Italien, Architektur, Aquarellmalerei, Venezia, Haus

VenedigItalienarchitekturAquarell

  • Von Ralf Kunstmann hochgeladen im Album analoger Realismus am 17.09.2017

    Venedig - Aquarell auf Fabriano oder Arches Büttenpapier... (kann ich grad nicht sagen)
    Im Passepartout 40x50cm. Bildformat 20x26cm!

TitelSotoportego Giustinian
Material, TechnikAquarell auf Büttenpapier
Format 20 cm x 26 cm
Jahr, Ort2015
Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info223 8 21 2 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Kunstmann
    Ralf Kunstmann
    Danke für euere Kommentare!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    genau das, was du da sagst, hast du ausgezeichnet in Szene gesetzt: den morbiden Charme der alten venezianischen Häuser ...wunderbar!

    LG

    Frank
  • robolotion
    robolotion
    Schöne Arbeit hinsichtlich Malstil, Farbigkeit und Komposition.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sauber!
  • absurd-real
    absurd-real
    Sieht aus wie gemalt.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Schöne Arbeit! Klasse!!
  • Ralf Kunstmann
    Ralf Kunstmann
    Danke. Ne der passt mir nicht ins Bild, wobei ich einen Hund habe :-) Hier steht mir das Morbide im Vordergrund...
  • Inu
    toll gemalt
    (zu einem kleinen Streuner oder so, der lebenspendend durch das Bild läuft, werd ich Dich ja eh nicht überreden können, oder?^^)